Bezahlt Agila Versicherung auch diesen Test?

7 Antworten

Es hat nicht den Anschein, dass gezahlt wird; aber was hältst du von anrufen?

https://www.agila.de/versicherungen/tierkrankenschutz-tarife/tierkrankenschutz/leistungen-im-detail

verreisterNutzer  18.08.2019, 09:11

Heute ist geschlossen.

Wieso hat es nicht den Anschein das es gezahlt wird? Ich habe schon die Seite durch gestöbert aber ich fand nichts.. wo hast du es denn gelesen?

wattdennnu  18.08.2019, 09:48
@verreisterNutzer
  1. Morgen kann man auch anrufen.
  2. Wo ich es gelesen habe? In dem Link, den ich beigefügt habe ("Leistungen im Detail")...

Das steht in den Vertragsbedingungen. Oder einfach anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren mit Hunden

Niemand hier kann wissen, was in dem Kleingedruckten zu deinem Vertrag steht. Lesen musst du schon selbst.

Wenn dieser Test durchgeführt wird, um eine Gesundheitsstörung zu diagnostiziizieren, zahlt das selbstständlich die Krankenversicherung.

Will man nur erst herausfinden welche Allergien (Unverträglichkeiten) man "angeblich" hat, zahlt man selbst.

was ist alles per Vertrag abgedeckt, nachlesen in der Police.

das ist wahrscheinlich nicht gedeckt, da keine Krankheit vorliegt