Suche gute Hundeversicherung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der R&V Tarif ist gut.
  2. Je nach Sachverhalt muss man ggf. kämpfen, das ist normal.
  3. Es ist egal wie viel wir zahlen, dann hilft Dir nicht weiter.
  4. Meist ist eine OP-Versicherung die bessere Wahl ggü. einer KV für Tiere
  5. Du solltest Dich an einen Makler wenden, der sich auf Tierversicherungen spezialisiert hat. Dort bekommst Du eine gute, unabhängige Beratung, hast einen Verbündeten im Streitfall und guten Service. Zudem kostet es Dich keinen Cent mehr und hat damit nur Vorteile!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eher ein Monatsbeitrag, als ein vierteljährlicher Betrag. Ich zahle rund 54€ im Monat für Kranken- und OP-Versicherung meiner Hündin (Allianz).

Die Haftpflicht läuft bei mir in der Betriebshaftpflichtversicherung mit und verursacht dort keine Extrakosten.

Mein Hund ist bei der AGILA versichert - zahle mittlerweile 63,- € /Monat. Bis jetzt wurden alle nötigen(!) Tierarztkosten übernommen und auch mein ehemaliger Arbeitskollege ist mit dieser Versicherung sehr zufrieden.

Gruß

Aylin770
Fragesteller

Welches Paket habt ihr da, wenn ich fragen darf ?

Das wäre eigentlich ein Monatsbeitrag. Ich würde da nochmal genau schauen. Frag lieber nach

NV-Versicherungen

basiswissen  06.03.2022, 19:43

Die haben keine OP- oder Krankenversicherungen.