Beyerdynamic dt770 pro oder 990 pro zum zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte beide zu Hause mal getestet, hat mein Vater von der Arbeit mit gebracht und muss sagen, dass mich die dt770 mehr geflashed haben.

krone385
Fragesteller

Wie sieht es da mit den höhen aus bekomme geteiltd Meinungen gesagt, dass die einen ein klareres klangbild haben sollen als die anderen stimmt das denn?

xHUSHx  23.04.2020, 23:02
@krone385

Finde die 770 zum Musik hören grandios man hört alle möglichen Details. Da die 990 offen sind hört man da eher Details aus der Wohnung

krone385
Fragesteller
@xHUSHx

Ok dann dir schonmal danke für die Hilfe kann mich echt ned entscheiden, gerade was zb. Offend Kopfhörer angeht hatte vorher nur geschlossene.

xHUSHx  23.04.2020, 23:05
@krone385

naja die 990 haben -33 db Abschirmung das heißt, dass du wahrscheinlich ein bisschen lauter reden wirst wenn du die auf hast

krone385
Fragesteller
@xHUSHx

Damit werd ich wohlmöglich kein Problem haben notfalls stell ich mein Mic so ein, dass ich mich latenzfrei selbsthöre. Mir gehts halt eher um den Sound ob da gravierende Unterschiede liegen die mir beim zocken einen starken Vorteil gegenüber dem anderen Kopfhörer verschaffen könnten.

xHUSHx  23.04.2020, 23:11
@krone385

Nun jetzt musst du dich noch zwischen den Ohm Varianten entscheiden habe 250 genommen, da diese für mich am besten geklungen haben/klingen. Außerdem können die am lautesten werden und waren imo am besten vom Bass Höhen Verhältnis

krone385
Fragesteller
@xHUSHx

Ja 250 Ohm wird aufjedenfall bei mir das steht schon fest.

Swaguser1234567  25.04.2020, 15:39
@xHUSHx

Die Impedanz macht klanglich keinen Unterschied (höchstens so minimal, dass man ihn nicht hören kann). Und wie laut ein Kopfhörer werden kann, hängt eigentlich eher vom Kopfhörerverstärker ab.

Ich muss dir trotzdem noch andere empfehlen. Nämlich die Custom Studio! Da sie als sehr analytische Kopfhörer zählen, könnten sie auch für Gaming sehr gut sein. Die Höhen sind manchen ganz oben zu viel.

Bass lässt sich mechanisch am Kopfhörer von geschlossen und wenig Bass über normal, zu starkem Bass einstellen. Außerdem kann man sich auch im Nachhinein noch ein Mikro dazu kaufen, da es am Kabel befestigt ist. 😊

Für mich die besten. Auch vom Klang her. Auch im Vergleich mit einem 2000€ Hörer.