Bewo Verfahren ab April?

1 Antwort

die Frau im Sekretariat hat gesagt am 1 April in Bewo
[...]
Aber kann mir bitte jemand erklären wieso da kein einziges Feld in bewo ist wo ich mich als Nachrücker noch wo bewerben kann, obwohl es schon 2 April ist.

AM oder AB dem 1. April?

"Am 1. April" bedeutet das dies nur an diesem einen Tag möglich ist. Ab dem 2. April ist die Anmeldung dann geschlossen und dann kannst du dich logischerweise auch nicht mehr bewerben...

Moonpie189118
Fragesteller

Tut mir leid hab mich vertippt.

Ab dem ersten April ich hab auch extra schon am ersten April reingeschaut aber da war auch nichts.

Selkiade  02.04.2023, 16:12
@Moonpie189118

Dann weiß ich aktuell leider auch nicht wo das Problem liegen könnte.

Frag doch morgen einfach noch mal bei der Schule nach bzw. berichte von deinem Problem. Vielleicht kennen die das Problem und können dir weiterhelfen.

Moonpie189118
Fragesteller
@Selkiade

Kann ich leider nicht, während den Ferien ist niemand im Sekretariat erreichbar und ich muss den Zettel für das Gymnasium bis zum 12 April abgeben