Bewerbungsschreiben, Punktion und Verbesserungsvorschläge?

2 Antworten

S g D u H, Besser noch wäre ein direkter Ansprechpartner

bezugnehmend auf Ihre Stellenanzeige ( Bezugsquelle) vom 03.03... möchte ich mich um die Position der .... bewerben.

Da ich bereits 15 Jahre(nur als Beispiel) Berufserfahrung im Bereich Altenpflege erlangen konnte, denke ich Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Was Pünktlichkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit, hier zählst du die gewünschten Punkte die in der Ausschreibung stehen auf.

Gerne stehe ich Ihnen zu einem persönlichem Gespräch zur Verfügung.

In Erwartung einer positiven Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen.

Zuviel drum rum, Keine ich kann habe Angaben. Auch was sie konkret gemacht hat ein Unternehmen geht doch auch ohne fachliche Mängel bei miserabler Führung den Bach runter.

Viel zu lange Sätze, Und einige Rechtschreibfehler.

Datum, wer persönlich mit h schreibt...…

<interessiert habe ich Ihre Stellenausschreibung vom 3. Januar 2019, auf der Homepage gelesen.

Gerne möchte ich mich für Ihr Unternehmen engagieren, wo Ihre Bereitschaft sich als Teil einer Familie, die Spaß an eigenen und kreativen Entscheidungen hat, um den Pflegebedürftigen, einen würdevollen Lebensabend zu ermöglichen, oberste Priorität genießt.

Was? da läuft aber einiges quer?

Gerne möchte ich mich für Ihr Unternehmen engagieren, in dem Ihr Ziel Pflegebedürftigen, einen würdevollen Lebensabend zu ermöglichen, oberste Priorität genießt.

 die Spaß an eigenen und kreativen Entscheidungen hat, um den (Wer das Unternehmen? Weglassen.)

Mit mir gewinnen Sie eine Mitarbeiterin, die sich mit viel Engagement und Freude für die Alten und Pflegebedürftigen Menschen einsetzt. Neben den erworbenen Kenntnissen  WELCHE???????

Dazu gehört ein gutes Einfühlungsvermögen, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke, sowie Verantwortungsbewusstsein zu meinen Stärken.

Ich bin mir sicher, dass ich die von Ihnen gewünschten Kenntnisse und Fertigkeiten erfülle und freue mich sehr, über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen>

Das hier

 (Zudem hat mich die Möglichkeit, an dem von Ihnen angebotenen Fort- und Weiterbildungsprogramm teilzunehmen zu können, angesprochen.)

Am besten für das Vorstellungsgespräch aufheben