Bewerbungsschreiben beim Kindergarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch, dass du diesen Kindergarten als Kind selbst besucht hast und schöne Erinnerungen damit verbindest. Das entspricht doch der Wahrheit, wenn ich das aus deiner Frage richtig herausgelesen habe.

Lemon4949
Fragesteller

Das ist ja teilweise das Problem ich weiß nicht wie ich das fomulieren soll

smileybaum  25.02.2024, 22:41
@Lemon4949

“Ich interessiere mich für ein Sozialpraktikum in Ihrem Kindergarten, da ich in meiner Kindheit selbst hier gespielt, gelacht und viele wunderschöne Erinnerungen gesammelt habe, an die ich bis heute gern zurückdenke.”