Bewerbungsgespräch(BP)?

1 Antwort

Wie und wo Du dich in 5 Jahren siehst hängt ganz davon ab welche Perspektive Dein Job bietet.

Wenn er keine Aufstiegsmöglichkeiten bietet wäre die Frage ja unsinning. Das macht nur sinn wenn man sich im Unternehmen weiter entwickeln kann und aufsteigen kann. dazu benötigt man schon vorher die Informationen sonst kann man darauf keine Antwort geben.

Warum sie gerade Dich einstellen sollen?

Hier kannst Du jetzt mit Deiner Qualifikation trumpfen die für den Job benötigt wird und passen sollte sei es fachlich oder auch persönlich. Die solltest Du nennen können was Du besser kannst als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung