Frage von Sasiapinki, 40

Bewerbungsgespräch MFA?

Hey Leute, am 1. Juni habe ich ein Vorstellungsgespräch als Medizinische Fachangestellte. Welche Fragen Kommen gut an ? Was kommt allgemein gut an ? Wenn jemand fragt warum ich mich in der Praxis beworben habe , kann ich ja nicht einfach sagen , das ich die Praxis von der Arbeitagentur für Arbeit bekommen habe. Könnt ihr mir Paar möglichkeiten nennen ?

danke im Vorraus

Antwort
von xClaryFray, 22

Also erstmal viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch.

Und dann naja wenn die Praxis bei dir in der nähe ist könntest du sagen das man das halt so kennt aus der Gegend und die Praxis dich interessiert. Die fragen dich da so Sachen wie zb was du für Computerprogramme kennst und ob du Probleme hast in op's dabei zu sein oder wenn ein Patient nicht so wirklich gut riecht ob du den dann trotzdem behandelst und ja mehr fallen mir Grade nicht ein also sowas haben die bei mir auf jedenfall gefragt...

Und es wäre auch noch gut wenn du irgendetwas fragen würdest zum Beispiel wie lange du arbeitest oder ob du zu einer bestimmten Berufsschule musst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten