Vorstellungsgespräch als M.F.A

2 Antworten

Hallo Sehers18,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Warum der Beruf, etwas über den Betrieb, Erwartungen, deine Stärken und Schwächen...

Sehers18
Fragesteller

Ich frage mich, ob sie mir vllt eine extra Aufgabe geben. Hat jemand Erfahrungen? Aber trz. danke für die Antwort! :)