Bewerbungs Hilfe?

2 Antworten

Gerne helfe ich Ihnen bei der Erstellung einer guten Bewerbung. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Anschreiben gut strukturiert und fehlerfrei ist. Eine gute Bewerbung besteht aus einem Anschreiben, in dem Sie sich und Ihre Motivation vorstellen, einem Lebenslauf, der Ihre bisherigen Erfahrungen und Qualifikationen darstellt, und gegebenenfalls Zeugnissen oder Referenzen.

Im Anschreiben sollten Sie darauf achten, dass Sie sich auf die Stelle beziehen, auf die Sie sich bewerben, und kurz erläutern, warum Sie für diese Stelle geeignet sind. Erwähnen Sie auch Ihre bisherigen Erfahrungen, die für die Stelle relevant sind, und geben Sie einen kurzen Überblick über Ihre Qualifikationen. Vergessen Sie nicht, Ihre Motivation für die Stelle zu beschreiben und warum Sie sich gerade bei diesem Unternehmen bewerben.

Im Lebenslauf sollten Sie alle wichtigen Stationen Ihres Berufslebens aufführen, also Schul- und Ausbildungsplätze, berufliche Tätigkeiten und Fortbildungen. Achten Sie darauf, dass der Lebenslauf übersichtlich und leicht verständlich ist, und setzen Sie Schwerpunkte entsprechend der Stelle, auf die Sie sich bewerben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Hinweisen weiterhelfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

m899g
Fragesteller

okay danke :)

Ich würde

1.Begrüßung

2.Vor stellen(Sachen über dich)

3.Warum du das machen möchtest

4.Noch ein netter abschiedssatz

5.Dein Name

6.Deine Unterschrift

m899g
Fragesteller

Okay Dankeschön