Bewerbung Übernahme n. Ausbildung Krankenpfleger --- BITTE UM KORREKTUR!

2 Antworten

Stressresistenz würde ich nicht erwähnen denn das bedeutet dass sie dir extrem viel Arbeit geben werden

newcomer  14.05.2014, 00:20

Diese werde ich voraussichtlich im August 2014 erfolgreich abschließen

Gnocchi
Fragesteller
@newcomer

ok soweit hat er wohl nicht gedacht, meinte damit dass er in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten kann. Kann man das anders ausdrücken?

Ich dachte voraussichtlich schreibt man nicht rein? Lieg ich wohl falsch....

newcomer  14.05.2014, 00:34
@Gnocchi

behalte auch in stressigen Situationen den Überblick

bei 'voraussichtlich' bin ich mir auch nicht zu 100% sicher :-(