Bewerbung schreiben für Aushilfe/Nebenjob?

1 Antwort

Hi,

Dir hatte ich doch schon mal geschrieben!? Deine Schulzeit und die Tatsache, dass du diese nicht fertig gemacht hast, kann man dem Lebenslauf entnehmen.

In ein Anschreiben kommen bei jeder Bewerbung nur Informationen, die dir helfen diese Stelle auch zu bekommen. Umfangreiche Infos zum formellen und inhaltlichen Aufbau von Anschreiben findest du z.B. hier:

http://karrierebibel.de/bewerbung/

Außerdem würde ich dir raten eines deiner Anschreiben anonymisiert hier zur Korrektur einzustellen. Dann kann man konkrete Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

Lg Susan