Bewerbung schreiben an VW

2 Antworten

bevor ICH mir die mühe machte, eine bewerbung zu schreiben, zeugnisse zu kopieren, beglaubigen zu lassen usw. würde ich erstmal versuchen ,telefonisch herauszubekommen, OB und wenn JA, für WELCHE JOBS die dort leute suchen. wenn für mich das dreischichtsystem am band NICHT infrage käme, würde ich mich auch nicht dafür bewerben! mit MEINEM beruflichen hintergrund käme FÜR MICH nur ein job in der vertriebslogistik in betracht. so oder so, würden die bewerbungen sehr unterschiedlich aussehen.

Dazu müsste man erst einmal wissen, für welchen Job Du Dich bewirbst usw.

birindar
Fragesteller

ich möchte mich gerne als Produktionshelfer bewerben !!!