Bewerbung Physik Bachelor?

2 Antworten

Man bewirbt sich, wenn man sein Abi hat...Dafür gibt es Fristen...

Man kann auc umziehen, um zu studieren. Viele haben keine Uni in der Nähe, oder dort gibt es nicht das WunschFach, ODER man will zu einer bestimmten Uni oder in eine betimmte Stadt...Nach Berlin wollen viele und die Humbolt Uni hat sicher ein großes Renommee...

Also wenn mein vater in Hamburg die arbeit findet, dann müsste ich ja in Hamburg studieren.

Warum? Leute ziehen zum Studium auch um...

Bewerten kannst du dich im Rahmen der Bewerbungsfrist und im Endeffekt bis zum letzten Tag der Frist. Wann genau die ist, hast du herauszufinden.