Bewerbung nötig?

4 Antworten

Nein, du mußt dich auch bei 450 oder Minijobs immer auch

schriftlich bewerben mit allem Drum und Dran..

Nur vorher anrufen und nachfragen und solche Sachen kannste du

natürlich - wenn die dir dann blöd oder sogar saublöd kommen oder

vorkommen, dann kannste die Finger davon lassen !

Wichtig ist, daß du dich super verkaufst (selbstbewußt), denn immer

daran denken, daß die anderen auch nicht besser sind wie du..

(oder eher schlechter..)

Ruf an und frag was du besser machen sollst. Beim bewerben kannst du auch noch deine unterlagen und so verschicken. Wenn du persönlich vorbei gehst musst du schauen dass es nicht aussieht, als ob es eine kuh im mund gehabt hätte. Viel glück!

Du kannst da sicher auch persönlich hingehen und fragen. Nimm aber auf jeden fall einen Lebenslauf mit.

Frag doch einfach mal nach. Die werden dir das schon sagen.