Bewerbung Netto Verkäufer, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Diese Bewerbung verschwindet unter nem Stapel anderer Bewerbungen. Viel zu unpersönlich, wirkt abkopiert.

BreitIstBesser 
Fragesteller
 30.08.2010, 16:02

Ja ich weiß nicht was ich noch schreiben kann, ich such einfach nur einen Job weil ich nicht mehr in die Schule gehen will

0
quietscheratsch  30.08.2010, 16:03
@BreitIstBesser

Super Voraussetzungen *gg ..wenn Du ne Ausbildung dort machst..gehst Du auch auf die Berufsschule *nurmalso

0
BreitIstBesser 
Fragesteller
 30.08.2010, 16:09
@quietscheratsch

Ist schon klar aber dann muss ich wenigstens nicht jeden Tag in die Berufsschule, ausserdem bekomm ich dann auch Geld dafür.

0
quietscheratsch  30.08.2010, 16:12
@BreitIstBesser

Du wirst einiges umformulieren müssen. WAS machst Du gerade? "....die ich im Sommer 2011 voraussichtlich mit dem XX Abschluss verlassen werde..." ist besser, nur als 1 Beispiel ..hast Du mal ein Praktikum im Verkauf gemacht? Nebenjob? Irgendetwas?

0
BreitIstBesser 
Fragesteller
 30.08.2010, 16:21
@quietscheratsch

Ich bewerb mich bei Netto, dann kann ich doch nicht schreiben dass ich bei Rewe war, dann denken die so "iih Rewe, Konkurenz iii" oder wenn ich sage das ich da nur 1 Tag (8 Stunden) war denken die so "Willst du mich verarschen" weil das ist ja nicht wirklich viel was ich da lernen konnte in den 8 Stunden

0
BreitIstBesser 
Fragesteller
 30.08.2010, 16:49
@quietscheratsch

Nein warte ich brauche deine Hilfe^^

Bei Lebenslauf bei Hobbys was ist besser "Sport" oder "Bodybuilding"

0

•teamfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten •

nach teamfähigkeit ein komma, dann leerzeichen und dann ein freundliches und sicheres auftreten...

aber netto ist keine gute adresse für eine ausbildung nur mal so^^

BreitIstBesser 
Fragesteller
 30.08.2010, 16:00

Echt? Warum? Ich brauch nen Job ich hab kein Bock mehr auf Berufschule

0
rockabillytante  30.08.2010, 16:02
@BreitIstBesser

wenn du eine aubsildung machst musst du auch in die berufsschule..

weil netto ihr mitarbeiter drangsaliert,schlecht bezahlt und überstunden achen lässt die nicht abgefeiert oder bezahlt werden.

0
FreeEagle  30.08.2010, 16:04

@Fragesteller:

Vergiss das mit dem Komma! Das ist nicht richtig.

0

.....um eine Ausbildung zu beginnen.