Bewerbung für einen Ausbildungswechsel?

2 Antworten

Ich arbeite im gleichen bereich wie du. Ich würde mich erst bewerben, dein aktuelles verhältnis besprechen und erst wenn die neue stelle sicher ist die Kündigung einreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal378438734
Fragesteller

So hatte ich ich dauch vor. Ich weiß nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll mit dem Wechsel oder soll ich das überhaupt erwähnen?

J3r3my3  30.11.2021, 22:15
@Egal378438734

Bei meinem Lehratellen wechsel bin ich direkt zum Betrieb gegangen und habe der chefin meine Situation erklärt

Immer bei der Wahrheit bleiben. Sonst gibt es irgendwann unangenehme Rückfragen und man verzettelt sich leicht.

Schreib im Sinne: "Die Chemie hat nicht gestimmt."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung