Bewerbung bei UPS mit negativem Führungszeugnis ( 2 Einträge)

5 Antworten

Sieht schlecht aus. Die werden sich doch keinen einstellen, der wegen eines Eigentumsdeliktes  vorbestraft ist.

Leergeklaute und ganz verschwundene Paketsendungen haben sie auch so genug, ohne  daß Du da auch noch mit mischst.

PS: Ja, ja, ist klar,  völlig unschuldig an den Einträgen.

Fahren ohne Umweltplakette ist eine Ordnungswidrikeit und erscheint nie in einem Führungszeugnis. Da mußt Du Dir schon was besseres einfallen lassen.

Und  eine Betrugshandlung ebenfalls nicht. Entweder hast Du mehrfach zugeschlagen,  oder so heftig, daß es dem Staatsanwalt schon beim ersten Mal gereicht hat.

Also: Nicht alle Leser hier sind  so dumm wie Du sie gerne hättest. Mitunter lesen auch welche mit, die von der Materie mindestens schon mal gehört haben.

TisaPatrick
Fragesteller

Auf solche Klugscheisser wie dich, kann die Welt auch getrost verzichten! Wahrscheinlich warst du in deinen früheren Leben Rechtsanwalt, Staatsanwalt und Polizist zugleich. Was willst du den Leuten hier eigentlich unterstellen? Nenn mir mal das Datum wo du Dir mein Führungszeugnis angesehen hast, das du so genau darüber bescheid weißt. Echt, such dir ein anderes Hobby wo du die Leute so dumm von der Seite anmachen kannst. Und wenn du unzufrieden mit dir selber bist, kann hier in diesem Forum niemand dafür. Such dir mal Freunde!

TisaPatrick
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die F... halten. Du hast aber recht nicht alle sind dumm sonder nur du, und wenn du davon nur gehört hast solltest du vieleicht besser ganz die Klappe halten denn ich weiß was bei mir steht und was nicht und ich weiß auch warum das so ist. Wenn ich hier sehe wie du die Leute angreifst dann kann ich mir das nur erklären das du früher in der Schule wohl Asiball warst und deine Wut jetzt hier raus lassen musst.

TisaPatrick
Fragesteller

Kannst du auch deinen Namen tanzen???

Ja du kannst wenn Der Arbeitgeber nicht dagegen hat. Nun die Frage ob das Ordnungsamt nicht verbietet dieses Job aus dem Grund benötigter höherer Vertraulichkeit was man meistens bei jobs wie security sicher braucht(auch aus meiner Erfahrung). Die DHL war nicht dagegen mich mit meinem 5 jahr altem antrag wegen Diebstahl im fz einzustellen, ich habe aber für eine andere Firma enschieden, wo man mit dem dienstauto sogar nach hause fahren darf. Also es gibts nicht was du nicht kannst. Ich sollte eigentlich wie ein Ausländer viel weniger Chancen als du haben, (theoretisch) aber ich habe das geschaft, dann schaffst du auch. Aber sei immer ernst egal was du gemacht hat, daher weisst dein Arbeitgeber dass er dir vertrauen kann. Mit freundlichen Grüßen V

GTRacing65  31.05.2021, 00:55

Also ein Ausländer mit sauberen Führungszeugnis hätte eine höher Chance als du

Also ich weiß das du bei DHL keine Chance hättest Da du bei DHL nur rein kommst, wenn du nur den hässlichen Adler drauf hast.. Ich nehme mal an, das es bei UPS wohl genau so laufen wird. Kann aber auch sein das ich mich Irre. Wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg :)

Beides steht normalerweise nicht im Führungszeugnis, Betrug nur bei schweren Delikten, bist du dir sicher, dass du da nicht was verwechselst?!

Betrug ist ganz schlecht. Es gibt schon genug Pakete die nicht ankommen.