Kann ich trotz eines negativen Führungszeugnis als Pflegedienstleitung arbeiten?

2 Antworten

"ich habe zwei Einträge wegen Betrugs. Wird der neue AG mich in der Probezeit kündigen oder sind solche Einträge in dieser Position nicht relevant?"

Da hast Du keine Chance, er wird Dich erst gar nicht einstellen.

Mit solchen Einträgen wirst du keinerlei Chance haben eine Anstellung in dieser Position zu bekommen. Das hast du dir selbst verwirkt. Mit der Kündigung kannst du rechnen, zumal ich heraus lese, dass du das beim Gespräch " vergessen" hast zu erwähnen.