Bewerbung bei Evonik?

2 Antworten

Nein das macht sich nicht gut...der Account ist dazu da, dich später über alles zu informieren......du solltest vor dem Erstellen aber alle Dokumente als PDF gespeichert habeen und dann entsprechend hochladen....

Keine Angst, das ist nicht schwer :-)

Wenn explizit eine Online-Bewerbung erwünscht ist, dann mach das auch so.

Evonik ist ein ziemlich großes Unternehmen, dass pro Tag eine Menge Bewerbungen bekommt. So ein Online-Portal hilft ihnen bei der Übersicht.

Wenn du eine Mail schickst wird sie vielleicht gar nicht gelesen oder geht irgendwo unter.

rotreginak02  11.11.2016, 18:55

Oder dir wird automatisch per Mail mitgeteilt, bitte online bewerben....