Bewerbung als Warenverräumer / Meinung?

3 Antworten

Das geht in jedem Fall.

Bloß das mit der Kompetenz der Teamfähigkeit würde ich anders, einfacher formulieren.

Viel Erfolg.

Leider konnte ich noch keine ersten Erfahrungen als Warenverräumer sammeln können, würde dies aber sehr gerne in Ihrem Unternehmen nachholen.

Lasse den Satz weg. 1. Kommt nichts Negatives ins Anschreiben. 2. Ist das in deinem Alter eh egal, denn du konntest auch noch keine Erfahrungen als Bundeskanzler, Sanitärfachkraft oder Bürokaufmann sammeln.

Wenn du noch zur Schule gehst, musst du unbedingt deine möglichen Arbeitszeiten angeben. Das interessiert den Arbeitgeber am meisten.

Nicht "würde mich bewerben" und nicht "konnte ich keine Erfahrungen sammeln können", Komma weg nach "Arbeitsatmosphäre", "Derzeit" anstatt derzeitig - ansonsten ist es ganz okay. Ist ja nur ein Aushilfsjob...