Bewegen sich Hamster im Schlaf?

5 Antworten

Danke für euere Hilfe der Hamster ist aufgewacht und putzmunter.

Dein Hamster ist gerade mal 2 Wochen alt verstehe ich das richtig ???

DAS ist viel viel zu Jung ... das arme Junge wurde viel zu früh von seiner Mutter getrennt ..

Hamster sollten wenn es geht bis zur 6. Lebenswoche bei der Mutter bleiben das ist lebenswichtig weil die Mutter ihre Jungen beibringt was sie alles fressen können und es ist auch wegen dem Soszialverhalten wichtig ...

Wo hast du dein Hamster her ??

Und ja Hamster bewegen sich auch mal während sie Schlafen ...

Du bewegst dich doch auch nicht ständig wenn du schläfst. Er wird ab und zu seine Lage verändern und dann weiterschlafen, so wie alle (Säuge)Tiere das tun :)

Ich hab auch einen dsungarischen Zwerghamster. Wenn er schläft bewegt er sich nie

MimiAsk  04.05.2017, 05:26

Hast du ihn von einem seriösen Züchter der artreine dsungaren Züchter? Es gibt ca 4 ganz Deutschland. Wenn nicht hast du ein Hybrid und er ist diabetis gefährdet

ich glaube auch hamster träumen und bewegen sich ab und an

ApfelTea  03.05.2017, 14:18

Ich glaube sogar, dass alle Tiere, die schlafen auch träumen.