bewaffneter raub in führungszeugnis?

5 Antworten

Das bedeutet dann 4 Wochen Lünen

Für beide viel Spaß

Also ich kenne mich nicht aus mit Recht aber ein Kumpel von mir wurde mal mit 17 erwischt weil er Drogen verkauft hat. Damals hat er gesagt bekommen, dass er glück hat das er Minderjährig ist, sonst würde es ins Führungszeugnis geschrieben werden. Gehe mal davon aus, dass es bei dir ähnlich sein wird.

Zum Glück wurdet Ihr erwischt. Wäre ich mir nicht so sicher, dass es hier keine Datenübermittlung gibt. Ich als Arbeitgeber würde es wissen wollen, wenn ich einen gefährlichen Kriminellen einstelle.

Leider wurden wir kurz darauf von der Polizei erfasst und festgenommen.

Nein, Gott sei Dank wurdet Ihr kurz darauf von der Polizei gefasst und festgenommen.

Und nach dem zu erwartenden Strafmaß googelst Du bitte selbst.

 Leider wurden wir kurz darauf von der Polizei erfasst und festgenommen.

Gott sei Dank wurdet ihr festgenommen.

Und ich denke, deine Ausbildung kannst du dir abschminken - das wird nichts mit Sozialstunden- bewaffneter Raub bedeutet Jugendknast.