AliMacDonalds am 11.05.2009 um 17:19 Uhr
Regelmäßig wenn Frau G. ihren Hund ausführt,hebt der an meinem Auto das Bein und pinkelt mir an das rechte Vorderrad meines Wagens.
Ich habe daraufhin Frau G. bereits angesprochen.Doch ausser Beschimpfungen und rassischten Beleidigungen die sie mir entgegnete,hats nichts gebracht.
Als der Hund wieder in gewohnter Weise sein Bein an meinem Auto lupfte,habe ich gekontert.Ich habe den Hund angepinkelt.
Frau G.drohte mir mit einer Anzeige.
Meine Frage:
Gibt es eine Straftat der ich mich schuldig gemacht habe?
Wenn ja,mit was für einer Strafe habe ich etwa zu rechnen?

Find ich ekelhaft.....Du hättest eher Frau G.anpinkeln sollen,die das Hündchen nicht im Griff hat!!

weiss du ich hab auch ein hund .und deine nachbarin ist einfach uneinsichtig. hunde kann mann beibringen wo sie sich lösen können. hättest ehr die nachbarin anpinkeln solln .der hund kann nix dafür.
Genau. Die führt ihn ja da hin.
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 18:01 Das ist es!
Hier schreiben Leute Antworten auf meine Frage,ohne das diese anscheinend gelesen- oder verstanden wurde.Mit einer Antwort wird auch nicht auf meine Frage eingegangen....dafür gibts dann 26 DH's,bzw. eins weiter oben 60 DH's für Noob-Antworten.Vorige Top-Antworten die zum Thema etwas aussagten,wurden vom Support gelöscht.Auf meine Anfrage warum diese Antworten gelöscht wurden,erhielt ich bis heute keine Antwort.
Einem Jack Russel nicht. :-)
Ich finde es total witzig. Wenn was kommt kannst Du ja mit den rassischten Bemerkungen gegenziehen...
Seit wann wird man von Urin entmannt? So ein Schwachsinn? Da habe ich den Witz nicht verstanden, tut mir leid, bitte etwas deutlicher.
Ich gehe mal davon aus, du hast dem Hund auf den Rücken gepieselt. jetzt stell dir aber mal vor der Hund hätta sich rumgedreht und sich gerächt;, dann würdest du jetzt nicht mehr ali, sondern aiche heißen, lol
geilikowski - 1000 daumen für DIESE antwort
geilikowski... ^^
na so was von DH! =D
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:37 Im Vergleich zu mir ist ein Hund ein hamloses Geschöpf.:-)
fantasdik am 7. Juni 2009 15:11 [url=http://milumo.de.tl/][img]http://milumo.de.tl/sig.png[/img][/url]
gute idee

Keine Ahnung !!!
Aber war ne coole Aktion von Dir ?
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 17:54 Ob es cool war....weiß ich nicht.Allerdings gehe ich davon aus,zukünftig lässt Frau G.den Hund wo anders pinkeln.
fantasdik am 7. Juni 2009 15:12 ja find ich auch http://milumo.de.tl/
Das waere ein sehr schoenes Gerichtsverfahren.
Ihr habt beide Sachbeschaedigung begangen, aber nicht in schlimmen Faellen. Leider hast Du vermutlich auch noch oeffentliches Aergernis erregt, indem Du auf die Strasse (oder den Hund) gepinkelt hast.
? Sachbeschädigung? ok das Auto rostet aber den Hund? den muss man im schlimmsten Falle einmal waschen und dann war´s das... Abgesehen davon ist ein Hund keine Sache sondern ein Lebewesen
DAs ist so (gesetzlich) leider nicht wahr. Tiere sind immer noch Sachen
Boschi am 19. Mai 2009 14:12 Nein, Wirbel - Tiere sieht das Gesetz nicht mehr als Sache sondern eben als Lebewesen.
Tiere sind zwar laut § 90a BGB keine Sachen, werden aber dennoch wie solche behandelt.
sonnenlady am 25. Mai 2009 12:28 Es gibt zwar ein Tierschutzgesetz, trotzdem wird ein Tier (damit auch ein Hund) immer noch als Sache behandelt und gesehen. Auch lt. BGB! Sachbeschädigung ist absolut richtig.
Hallo, ein Hund kann keine Sachbeschädigung gegehen. Da er nur als Sache gilt und eine Sache kann keine Sache beschädigen. Weiß ich aus Eigener Erfahrung, nachdem mir ein fremder Hund etwas zerbissen hatte. MFG Magic2991
sonnenlady am 8. Juni 2009 09:02 @Magic2991 - der Hund kann das vielleicht nicht, aber die Halterin mittels des Hundes (quasi als "Waffe"). Die ist dann auch dran - nicht der Hund. ;-)
spanien87 am 9. Juni 2009 00:37 Eltern sind doch für ihre kinder haftbar. hundebesitzer auch für ihre 4-beiner?
Bevor er den Hund angepinkelt hat, hätte er schon Anzeige machen sollen. Falls das in diesem Fall möglich ist. Ich weiß nicht, ob man die Frau wegen Sachbeschädigung anzeigen könnte.
Aber immerhin wegen Beleidigung. Durch die rassistischen Sprüche! Dass ihr Hund sein Auto anpinkelt, ist dann noch ein Zeichen, dass die Anzeige berechtigt ist.

Ich denke mal, dass die Polizei nur den Finger heben und "DuDu" sagen wird.
Kann man ja weder als Tierquälerei noch als Sachbeschädigung ansehen.
Obwohl mir das Tier leid tut, der kann am wenigsten dafür.
Panikgirl am 11. Mai 2009 17:22 Der Hund tut mir aber auch leid!!! Ich hätte Frau G. ihr Fahrrad angepinkelt - dann wenn sie es nicht sieht - zur eigenen Genugtuung;-)
Auf den Sattel oder die Griffe. HARHAR!
kandana am 11. Mai 2009 17:24 Ja, ich hätte sie wegen Sachbeschädigng angezeigt.
Wenn ein Hund nämlich anfängt, das Auto zu bepinkeln, kannst Du damit rechnen, dass andere folgen.
Der Hund macht nur, was man ihm beibringt oder eben erlaubt.
Das hättest du nicht tun dürfen! Aber ich finds witzig!

Ja, denn das "Fluten" des Hundes ist Tierquälerei und schon das Urinieren in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit. Welches Problem hast Du eigentlich damit, dass ein Hund an Deinen Autoreifen strullert? Ist der Reifen so kostbar oder schadet es ihm so sehr, dass er davon kaputtgeht?
kandana am 11. Mai 2009 17:26 Harnsäure greift Gummi an und macht ihn auf Dauer porös.
Und wie schon oben geschrieben, wenn ein Hund damit anfängt, folgen andere.
MikeFFM am 11. Mai 2009 17:27 Au weia! Wieviel tausend Liter Hundepisse braucht man wohl dazu? Beim nächsten Regen oder der nächsten Autowäsche hat sich das Problem doch eh erledigt. Das Auto, des Deutschen liebstes Kind...
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 17:56 Ach so?Ich dachte des deutschen liebstes Kind ist der Hund?
MikeFFM am 11. Mai 2009 17:57 Nur wenn sie kein Auto haben...
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 18:04 Ich bin kein Auto-Freak.Es geht mir nur ums Prinzip.Wenn der Hund das einmal gemacht hätte,wäre es mir egal.Allerdings ist das regelmäßig.
MikeFFM am 11. Mai 2009 18:14 Nichtsdestotrotz war Dein Verhalten strafbar. Basta!
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 18:23 OK Herr Oberfeldwebel:-)
Ich tus nie mehr
Könntest Du mir nun auch noch meine Frage beantworten und mir sagen,gegen welchen Paragraphen b.z.w. gegen welches Gesetz ich verstoßen habe?
MikeFFM am 11. Mai 2009 18:47 Gerne! §17 TierSchG und §118 OWiG, zusätzlich unter Umständen §303 StGB.
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 18:58 Danke Dir für die Info.
meinst du der Hund hat "erhebliche Schmerzen oder Leiden" durch das Anpinkeln erlitten?
Quandt am 20. Mai 2009 15:02 § 118 OWiG: Diese Handlung muß geeignet sein, die Allgemeinheit zu belästigen, dh einen individuell nicht abgrenzbaren Personenkreis. Und die Sache "Hund" dürfte kaum dauerhaft beschädigt sein (§ 303 StGb). Der Herr Oberfeldwebel hat unrecht! ;-)
MikeFFM am 21. Mai 2009 05:58 Deine Meinung widerspricht der gängigen Praxis, öffentlichen Pinklern eine gebührenpflichtige Verwarnung nach § 118 OWiG auszusprechen... Oder wurde der Hund vielleicht in eine Wohnung gebracht und dort angepinkelt? Und von einer dauerhaften Beschädigung lese ich in § 303 StGB auch nichts, es genügt demnach eine vorübergehende oder heilbare Beschädigung! Der Kratzer, der mutwillig ins Auto gemacht wurde, lässt sich ja auch relativ leicht wieder entfernen, dennoch ist es eine Sachbeschädigung! Zumindest findet und versteht der Oberfeldwebel juristische Texte und Anwendungsbeispiele anhand ergangener Urteile. Und bevor Du danach fragst, selber suchen macht schlau...
Quandt am 2. Juni 2009 14:52 `tschuldigung, für die verspätete Antwort:
§ 303
Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Frage: Was ist das Gegenteil von "Vorübergehend"? ;-)
Quandt am 2. Juni 2009 14:55 § 303
Sachbeschädigung
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Frage: Was ist das Gegenteil von "Vorübergehend"? ;-)
Hey Reifen sind kostbar! Die kosten um die 200€ Da ist es doch selbstverständlich den Hund anzupinkeln^^
Ich denke ihm gehts eher um die nachbarin nicht um den hund
Das hat die Frau mit Absicht gemacht, da sie Dich ja gleich rassistisch angemacht hat! Das kenne ich zu genüge. Ich lache mir eins und da regen die Leute sich noch mehr auf. :-) Aber den Hund hättest Du nicht anpinkeln dürfen. Stell Dir mal vor wenn Du in die Hecke pinkelst, kommt ein Eichhörnchen raus und pinkelt Dir von oben auf den Kopf? lach
geline am 23. Mai 2009 18:27 geht es dir eigentlich gut?
gizmoo am 17. Mai 2009 15:41 auch wieder recht
JumboKartoffel am 17. Mai 2009 18:08 Ihr seid ja echt gut drauf. :D :D
berechtigt
sonnenlady am 25. Mai 2009 12:31 Wenn erstmal EIN Hund an den Reifen pisst, ziehen die anderen Rüden automatisch nach. Ist doch nichts neues. Und wie eine dauerhaft bepisste Hauswand aussieht und riecht, kann man auch überall erleben. Warum sollte er sich das bei seinem Auto gefallen lassen???
Du hast den Hund angepinkelt??? Nee, glaube nicht, dass das strafbar ist! Aber an deiner Stelle würde ich den Spieß umdrehen und den Wagen mit etwas terverscheuchspray einsprühe!

Ich glaube nicht, dass das strafbar ist :-) Würde ich mir jedenfalls wünschen ;-D
gizmoo am 17. Mai 2009 15:40 haha :D, der wa gut
Geht ja nur wenn du ein Mann bist. Könntest mit einer Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis rechnen.
Gibt aber ein Spray "hau ab" nennt sich das, kannst du an deine Reifen sprühen.
Questor am 11. Mai 2009 17:25 Und das ist besser für die Reifen?

Hat Frau G. Dein wertes Stück dabei gesehen? Dann ja;-)))
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 17:38 Ich glaube das letzte "werte Stück" was die zu sehen bekam,war noch vor dem 2ten WK.:-)
LOL, das war jetzt aber böse!
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:25 Irgendwie schon.Ich kenne Frau G. seit frühster Kindheit.Erstend war die schon immer so,zweitens habe ich die noch nie mit einem Mann gesehen.....naja,wen wunderst..?!:-)
roterhahn am 1. Juni 2009 21:12 naja dann klärt sich ja die frage weshalb sie den hund hatt und warum der alles darf
ich mag bösen Humor ;D
reich gegenklage ein das der hund dein reifen anpinkelt urin macht gummi kaputt
Questor am 11. Mai 2009 17:26 und Felgen und Bremsen und...
die rosten und gehen kaputt und sind dann im straßenverkehr eine gefährdung
... weil du nicht mehr Bremsen kannst ohne dass die Reifen abfallen und dann eine Frontalcrash mit dem Hund verursachst^^

Im Gegensatz zu Hunden ist beim Menschen das Urinieren in der Öffentlichkeit eine Ordnungswidrigkeit und kann geahndet werden. Wenn diese Frau ihren Hund mit Absicht an deinem Auto gassi führt kannst du sie belangen, denn das Tier kann ja nichts dafür. Sie hat eine Pflicht als Hundehalterin, die sie verletzt.Und wenn sie dich dann auch noch beleidigt und beschimpft, würde ich sie an deiner Stelle erst recht anzeigen. Laß dir nichts gefallen!!!
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:06 Sicherlich....ich lass mir nichts gefallen....oder zutreffender gesagt....bis zu einem gewissen Maß,sehe ich manchmal über bestimmte Dinge hinweg.Allerdings wenn ein bestimmtes Maß erreicht ist,dann kommt halt auch eine Reaktion.
Dann würde ich an deiner Stelle eine Anzeige machen. Wie gesagt wegen Beleidigung und wie noiretoile sagt, belang sie wegen dem Gassi gehen an deinen Reifen.
Da du aber ihren Hund angepinkelt hast, musst du dann damit rechnen, dass sie eine Gegenanzeige macht. Viel besser wäre in diesem Fall die Frage, was hat das für dich für Folgen!!!

Urinierenb in der Offebntlich keit ist eine Ordnungswidrigkeit. Gute idee aber falsches ziel-weil Frauchen ist schuöld, nicht der schlecht erzogene und. Dem dürfte das aber nicht geschadet haben, somit seh ich da auch keine Eingriffsmöglichkeit nach dem Tierschutzrecht.
Wir hatten mal nette Leute die immer unter unserem Schlafzimmerfenster einen Busch beglückten - der 10 Litereimer mit wasser hat nachhaltig gewirkt.
AliMacDonalds am 12. Mai 2009 14:03 ......:-))
Haben die den Busch beglückt oder bepinkelt??

Gern' hätt' ich noch 'was zu den rassistischen Bemerkungen der Dame (?) gelesen. Ansonsten mußt Du Dir fortdauernde Sachbeschädigung vorwerfen lassen. Als Folge Deiner story hab' ich mir nun vor Lachen in die Hose gepinkelt, das wird auch ander'n so geh'n; mit an'ner'n Worten: Fortdauernde Sachbeschädigung in Tateinheit mit Geruchsbelästigungen. Zuständig ist der Zweite Senat des Bundesverfassungsgerichts. Ich bin gespannt auf deren Urteil und die Urinflecken in den Talaren ....
AliMacDonalds am 19. Mai 2009 12:06 Meine Frage zieht unvorhersehbares nach sich.:-)

Zunächst einmal hast du einen Denkfehler in deiner Geschichte. Der Hund hat ja nicht dich angepinkelt, sondern dein Auto. Also hättest du auch nicht ihn anpinkeln dürfen, sondern nur eine Sache, die ihm - oder Frau G - gehört. Das war also nicht adäquat.
Der Hund ist nicht schuldfähig, die Sachbeschädigung an deinem Auto ist ein Bagatellschaden.
Das Anpinkeln des Hundes verstößt gegen das Tierschutzgesetz, es ist keine Sachbeschädigung. (Seit einigen Jahren gelten Tiere hierzulande nicht mehr als Sache.)
Pinkeln in der Öffentlichkeit und in Anwesenheit der Bürgerin G. ist eine Ordnungswidrigkeit.
Das Strafmaß hängt davon ab, wie einsichtig du dich zeigst, und da sehe ich ehrlich gesagt schwarz für dich. Tippe auf maximale Geldstrafe.
Der einzige Trost für dich sind die vielen Punkte, die du mit dieser Frage abgestaubt hast. Glückwunsch. Alles ist möglich bei GF.
AliMacDonalds am 1. Juni 2009 01:05 Omi,Denkfehler sind normalerweise Deine Stärke!Was die Punkte betrifft,magst Du sie haben?Ich sche...e drauf! (Ich habe übrigens beim Support darum gebeten die Frage zu löschen) Zumal die Sache wohl eh durch ist.Frau G. hat mich bis jetzt nicht angezeigt.Ausserdem habe ich weder sie noch ihren Hund seit dem Vorfall in der Nähe meines Autos gesehen.
So gesehen ist es also manchmal nicht verkehrt,einer alten Schachtel zu zeigen wo die Grenzen sind.
PS.Ich gebe Dir ein DH für Deinen Beitrag.Damit Du siehst,der Ali hat auch ein Herz für......na Du weißt schon.
super lustig!
wer also einen baseballschläger nehmen würde und einem damit die schnauze polliert, geht straffrei aus. dafür wird der baseballschläger vor gericht gebracht und nicht der benutzer!
ein hund der einen menschen beisst und verletzt bekommt dafür eventuell knast, der hundehalter bleibt ohne bestrafung.
geniale logik, cyberoma. wie ali bereits erwähnte,denkfehler gehören zu deinen stärken !
roterhahn am 1. Juni 2009 21:17 ein hund ist eine sache ein rechtlich
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:03 Für manche Frauen sind sogar rote Schuhe lebendig.:-)
artofnoise am 7. Juni 2009 23:46 besonders dann, wenn sie selbst schon mehr tot als lebendig ist
hi ali,
die geschichte ist nun über 2 wochen her.wie ich gelesen wurde noch keine anzeige gestellt. ich gehe davon aus, es kommt auch nichts mehr in dieser richtung. ich bin mir sicher, gegen irgend ein gesetz hast du mit dem anpinkeln des hundes bestimmt verstoßen. allerdings wäre es gut möglich, das die ganze sache aufgrund von geringfügigkeit eingestellt worden wäre, wenn frau g. doch eine anzeige erstattet hätte. falls nicht, dann wäre die strafe bestimmt gering ausgefallen. übrigens, ich finde das eine mega-coole aktion von dir.
lg daydream
diewurzelaus2 am 1. Juni 2009 12:12 sehe ich genauso
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:14 Hallo Ihr Beiden....ein Mann muß tun was ein Mann tun muß.:-)

Der Zweck heiligt die Mittel!Der Erfolg ist das Ziel!
Ich glaube nicht, daß eine solche Situation im Gesetzbuch verankert ist. Wenn doch, dann wäre es wohl eine Ordnungswidrigkeit, die mit ein paar Euro abgetan wäre. Die Polizisten haben bestimmt ihren Spaß, wenn sie dort aufkreuzt, um Dich anzuzeigen :-) und ob sie das wirklich glauben???
Cool! Alle Achtung. Ich habe auch mal mit Spaghetti zurückgeworfen, nachdem mich ein Kind mehrmals und trotz (halbherziger) Ermahnung seitens der Eltern mit voller Absicht beschmissen hatte. Danach bin ich allerdings vor lauter Lachen fast vom Stuhl gekippt ...
Besser wäre allerdings gewesen, der unsympathischen Dame auf ihre reinrassig deutschen Treter zu pinkeln. Und hinterher zu sagen, dass du leider nicht anders konntest, weil du so schielst.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 20:09 Coole Aktion^^:-))
Wobei das Schielen natürlich nur auf deine unzulänglichen Gene zurückzuführen ist, für die du ja nichts kannst. Diese Ironie wäre ihr sicher eine Nummer zu hoch.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 21:28 Das vermute ich auch. :-) Ich traue ihr ehrlich gesagt nicht mal das unfallfreie Essen mit Besteck zu.
so wie du sie beschreibst kenn ich sie... In der Grundschule hatten wir mal nen Film über Irre gesehen XD
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 15:45 Und die aus dem Filmchen mit der Männerfrisur,den Barthaare am Kinn und dem Trachtenkleid,das isse.:-)
Also ich glaube ja das Frau G besonders stolze Deutsche ist mit Ihrem Deutschen Schäferhund.Das ist auch der Grund warum sie ihren Hund immer an Dein Auto hat pinkeln lassen.Der Hund konnte nichts dafür. Hast ihr nun jetzt den Kopf gewaschen --aber die Gedanken sind bestimmt verwaschen sondern imprägniert.Eigentlich Schade
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:24 Mein Vater hat mir erzählt,früher wohnte eine aus Italien stammende Familie in der Nachbarschaft.(Das muß Mitte in den 70igern gewesen sein)Damals hat sie keine Gelegenheit ausgelassen,diese Leute zu beleidigen oder über diese schlecht zu reden.
tja ist vermutlich nicht weit gekommen in ihrem leben...bis auf die andere seite der strasse -natürlich

Ich glaube es ist ziemlich unerheblich, ob der Reifen beschädigt wird oder nicht, die Dame sollte nachvollziehen können, dass man seinen Hund nicht an den Besitz anderer Leute strullern lässt. Das ist ekelhaft und sie hätte es vermeiden können. Auf den Hund zu urinieren ist andererseits natürlich eine Lösung nach dem Schema von "was du nicht willst, dass man dir tu" und damit warscheinlich ein wenig platt. Da es hier aber nicht um eine weltbewegende Rechtsfrage geht gönne ich dir den "pädagogischen Schockeffekt". Warscheinich hält sie dich jetzt für völlig unzurechnungsfähig und sucht sich ein weniger "gefährliches" Opfer ;) Ob der Hund wirklich gelitten hat bezweifle ich auch; ein Lebewesen, dessen Geruchssinn eine Millionen mal feiner als der des Menschen ist, hat andere Probleme als ein bisschen "Pipi".

Haha du hast den Hund einfach so auf der Straße ANGEPINKELT? lach :DD
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 10:47 Nicht direkt.Das war bei mir vor dem Haus auf meinem Privatparplatz.

hätte ich auch so getan
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 10:49 Das ist ein Zeichen dafür,das Du verstehst um was es geht und wie man solche Probleme löst.:-)

meine antwort wurde wie bereits so oft zuvor schon, gelöscht. ich habe nichts geschrieben was gegen bestehende richtlinien und bestimmungen verstoßen hätte. auch bin ich mit meiner antwort ganz direkt auf deine frage eingegangen. was man von vielen antworten die man hier liest, nicht behaupten kann. denoch stehen die da...ali, was du getan hast war ok ! denn schließlich führt sie nun den hund nicht mehr zu deinem auto. manche verstehen nunmal keine andere sprache.

Willst Du mich verarschen?? Du hast den Hund angepinkelt?? lach
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 17:39 Ja.Ich weiß,ich weiß.....bin ein böser Bube.:-)

saugute aktion! aber ka ob es a irgend en gesetz gibt was dir verbietet hunde anzupinkeln^^
und wenn sie raassistische aussagen gemacht hat es doch erst recht gelohnt oder?
AliMacDonalds am 12. Mai 2009 14:02 Rassistische Bemerkungen sind bei dieser Person an der Tagesordnung.
LACH ^^ ..ja hättest die frau anpinkeln sollen. doch so war es vielleicht auch okay, ein tier findet es sicher ned so schlimm, "makiert" zu werden. eher seine besitzerin, die ihn schließlich baden musste :) ..erzähl mal, wie die story dann aus ging, interessiert sicher viele hier
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:13 Also bis Heute ist keine Anzeige erfolgt.Und Frau G. lässt ihren Hund wo anders pieseln.:-)
Wie wäre denn der Gedankenansatz, dass diese Frau ihren Hund missbraucht. Deshalb muss ihr das Tier entzogen werden. Wären da nicht Parallelen zu den Kampfhundeparagrafen zu sehen? Der DEUTSCHE Schäferhund sitzt dann in einem DEUTSCHEN Tierheim. Den Gedanken spinne ich lieber nicht weiter... Also, wenn Frau G. mal wieder der Meinung ist, ihren Hund für rassistische Taten missbrauchen zu wollen, droh ihr mit dem Tierheim. Ich glaube das zieht NOCH besser, als deine Aktion,die ich bewundere, mit der ich aber auch so meine Probleme habe-
Klar durftest du das nicht aber ich finde es ziemlich mutig, immerhin hätte dir der deutsche Schäferhung bei der Aktion auch leicht den Zipfel abbeißen können. Aber ohne Schmarrn: Frauchen muss ihren Hund an der Leine führen und dafür sorgen, dass so ein Bächlein nicht zur Sachbeschädigung wird. Wenn der Hund das mit schöner Regelmäßigkeit gemacht hat, könnte die Gummilegierung deines Autoreifens u.U. Schaden genommen haben. Das würde bedeuten dass du zumindest auf der einen Achse die Reifen erneuern müsstest. Wenn der Lack auch was abgekriegt hat könnte er an den betroffenen Stellen Korrosion aufweisen. Also mein Mann würde schlichtweg ausrasten, wenn Nachbars Hund das mit seinem Wagen machen würde. Allerdings, wenn du den Hund nun angepinkelt hast, ist nicht zu erwarten, dass an den betroffen Körperstellen die Haare ausgehen, da ist wohl mit einer Klage wegen Sachbeschädigung nicht zu rechnen. Aber wenn Frauchen uneinsichtig und findig ist wird sie dir das als Erregung öffentlichen Ärgernisses auslegen, weil du dich vor ihr entblößt hast. Vielleicht sind Hund und Frauchen aber nun auch so angwidert, dass beide künftig einen großen Bogen um dich machen. Ich mach mir gleich in die Hosen vor Lachen.... es ist kaum zu glauben.....
Ich koennte mir schon vorstellen, dass man Dich wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses rankriegen kann. Wenn die Oma es auch noch anders auslegt, vllt noch wegen Belaestigung ^^ Wenn sie dich anzeigt, gibt's sicherlich ne Geldstrafe, aber ein paar Sozialstd waeren auch sicher drin. Viel Spass, aber coole Aktion.

Ich hätte den Hund auf die G. aufgehezt. Und ein Huhn gegessen
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:05 Das kann ich dem Hund nicht antun.Das wäre dann wirklich Tierquälerei.Wenn Frau G.so schmeckt wie sie aussieht,dann wird der Hund nach einem Biss sehr leiden.:-)
ps00325 am 7. November 2009 16:10 Dann hätte ich ein Huhn auf die G. gehetzt und dann mit dem Hund das Hühnchen geteilt!
HEHEHE....DAS IST DER JA KRACHER! Du hast echt dehn Hund angepinkelt xD Das ist voll Mutig von dir.... Naja würde eigendlich nicht auf ihrem hund sonder auf ihr Haußtür Pinnkeln <[o.O]>
ps00325 am 22. Mai 2009 10:55 Und ich pinkl auf deine Oma
also wenn der hund wirklich als sache angesehen wird dannn wirst warscheinlich nich schlimm aber wenn du wegen kärperverletzung das wäre schlimmer aber soo viel sorgen must du dir noch machen
Körperverletzung gilt für Menschen.
zunächst finde ich die idee total lustig. aber richtig war es nicht was sie hoffendlich selbst wissen. was das strafrecht angeht weiß ich nicht genau bescheid. aber vllt. könnten sie der polizei gleichzeitig einfach mal ihr ärgernis und ihren grund für ihr tuhen sagen...
AliMacDonalds am 26. Mai 2009 18:36 DAS nenne ich mal eine aufschlußreiche Antwort.:-)!
Dass sie sowas bringen ist ja mal richtig cool ;D ich weiß nicht ob da noch was kommt :(
AliMacDonalds am 26. Mai 2009 22:15 Sie dürfen mich gerne - Du oder Ali nennen.:-)
oke du darfst nmich auch ruhig du nennen oder andi ;-)
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:05 Ok,Du Andi.:-)
Hallo, eventuell könnest du dich der Tierquelerei schuldig gemacht haben. Hast du es an einem Öffentlichen Ort (Park, Parkplatz) gemacht, kann es auch eine Ordungwidrigkeit sein. Polizisten haben mir mal erzählt das Hunde rein rechtlich als Sache angesehen werden. Daher könntest du Dich eventuell der Sachbeschädigung schuldig gemacht haben (Denke aber nicht, da der Hund ja nicht wirklich beschädigt wurde). Aber was ist daran so schlimm, wenn er an Vorderrad pinkelt? Klar ist nicht so schön, aber so eine Aktion?? MFG Magic2991
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 00:43 Ich zitiere den ersten Satz meiner Frage.
Regelmäßig wenn Frau G. ihren Hund ausführt,hebt der an meinem Auto das Bein und pinkelt mir an das rechte Vorderrad meines Wagens.
Wie lange würdest Du Dir das bieten lassen?
MfG Ali

Du hättest es nicht machen sollen aber war ne coole Aktion.
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 14:20 Das ist immer so eine Sache mit hätte-dürfen-machen-sollen.....

:D:D ich muss immer wieder lachen aber im ernst. HAt diese frau g den gesehen das du den hund angepinkelt hast? bezeugen kanns sies dann ja net

:D:D ich muss immer wieder lachen aber im ernst. HAt diese frau g den gesehen das du den hund angepinkelt hast? bezeugen kanns sies dann ja net
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 15:09 Klar! Die stand doch neben dran.Die hatte den Hund an der Leine und den in gewohnter manier zu meinem Auto geführt....
super reagiert ...nein juristisch nix schlechtes drann...oder für dich nachteilig im gegenteil duch die verantwortungslosigkeit der besitzerin war es fast schon sachbeschädigung deines wagens ...also .... immer schön weiter auf hunde die an dein auto pinkeln pinkeln...nur wenn du sie voll gepinkelt hättest gäbe es ärger ....obwohl das besser gewesen wäre...rache technisch und der hund kann ja nix dazu und merken wird er sich dadurch auch nix...
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 15:10 Der Zweck heiligt eben die Mittel:-)

dürfen oder nicht....letztendlich wird solch ein "Benehmen" zu einer verständlich- fixen Idee,welche sich nicht mehr unbedingt gegen das Tier -sondern gegen die anscheinend doof-dickfällige Hundebesitzerin richtet.....für die diese Sache nicht nur zu einem "Machtkampf " sondern auch zu einem "Sport" ausartet....Da hilft evtl. aus der Apotheke ein wenig "Franzosenoel",welches vorrrrsichtig mit einem Pinsel ,auf die "animierende" Stelle aufgetragen wird....Vorsichtig---weil es doch sehr unangenehm riecht.Nicht schädlich aber :iiiiiiiii.Ansonsten würde ich einfach "abschalten!" und den Hund freundlich! grüßen-evtl. sogar streicheln...und damit der "anarchistischen Aufwieglerin" den Wind aus den vor Bosheit geblähten Segeln nehmen.
Bild/er:
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 15:12 Kannst mir glauben..jeder Versuch mit dieser Frau einen Konsens zu finden,oder auch nur auf Akzeptanz zu treffen ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
Krabbeltier am 27. Mai 2009 18:07 ergo:Franzosenoel....das wird tatsächlich aus Tierknochen hergestellt-und es wirkt hervorragend,ohne "Reifen anzugreifen".Du solltest es allerdings großzügig aufpinseln.....Ich nahm es an der Gartenmauer...gegen einen Entelbucherpiesler...der mit einer sehr zarten Dame täglich dort spazierenging...Als der Hund nach der "Franzosisierung" angetapert kam !machten Hund und Dame einen Satz.....so sehr hat sich das Tier entsetzt.Wenn sie jetzt hier langgehen,macht der Entelbucher einen grooooßen Bogen.AH!
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:07 .....:-)
Krabbeltier am 2. Juni 2009 15:34 Oellllll...........?!.......yesssssss........
Dann lass' es. Solchen Leuten ist nicht zu helfen, diese Sorte "Deutsche" stirbt leider wohl nie aus. Mach Dir erst Gedanken über eine evtl. Anzeige, wenn sie kommt, was wohl nicht der Fall sein wird, (gehe ich mal von aus) und greife zur der "Franzosenmethode". Hilft wirklich. Unser Vorgarten ist nicht eingezäunt (wollen die Vermieter auch nicht), ist auch zu klein. Leider wurde er häufig als Hundeklo missbraucht, weil es immer noch Menschen gibt die zu faul sind Gassi zu gehen und lieber den nächstbesten Busch in Nachbars Garten nehmen. Das Stinkemittel hat die Hauptübeltäter verscheucht und jetzt stirbt nur noch selten ein Büschlein den Urintot.
hat sie klein johannes gesehn xD warscheinlich währe sie dan in unmacht gfaääeln
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 17:55 Der heißt Helmut und ist gar nicht so klein:-)
Na wenn der so einen deutschen Namen hat, warum haste ihn ihr denn nicht mal vorgestellt?? :o) Wie sie wohl reagiert hätte? feix
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:09 Meiner ist nicht adlig.:-(
Wenn der "von Helmut" heißen würde,dann hätte sie mir bestimmt den von Helmut zur Begrüßung geschüttelt.:-).....sie mag es gerne etwas geschwollen.:-)

hehe cool gekontert :D Du hättest echt sie an pinkeln müssen.. Aber wenn sie dich anzeigt würde ich sie zurück anzeigen..
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 17:54 Ich glaube sie hat einen Rückzieher gemacht.Ich habe bis Heute noch nichts von einer Anzeige gegen mich gehört.Und seither habe ich weder Frau G. noch ihren Hund in der Nähe meines Autos gesehen.:-)
Echt? Na da ist doch gut.
ihhh ist ja ekelig also ich finde einfach das sich sowas nicht gehört aber ich kann mir vorstellen das sie dich verklagen darf !
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 17:53 Dürfen darf sie viel,aber ich auch!:-)
also da steht doch aussage gegen aussage gibt doch keine zeugen oder? Dann neutralisiert sich doch beides....
also da steht doch aussage gegen aussage gibt doch keine zeugen oder? Dann neutralisiert sich doch beides....
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 21:12 Wenn ich leugnen würde,dann schon.Aber ich würde dazu stehen.

Hey, das ist Selbstjustiz - lach mich schlapp.
Schuldig wegen Erregung öffentlichen Ergernisses. Oder wegen Sachbeschädigung? Ich hätte ne Zwille genommen ;-)
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 21:10 Du könntest meine Schwester sein:-)
Kyra700 am 2. Juni 2009 15:58 soll ich das jetzt als gut oder schlecht bewerten?

Der arme Hund =( Hättest echt die Frau anpinkeln sollen. Die Frau ist einfach uneinsichtig, Hunden kann man sowas doch beibringen, wo sie hinmachen. Also, meinem Hund ham wir das auch beigebracht. Wir müssen immer Straße gehen, wenn wir zu unserem Garten wollen und da hat meine Mutter den einfach immer, wenn er angesetzt hat sein geschäft zu erledigen, an die Seite gezerrt, seitdem geht er auch immer nur an die Seite um sein geschäft zu erledigen, selbst wenn wir im wald sind =)
Scherz?Wenn nicht tut mir der Hund leid
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 12:51 Kein Scherz und den Hund hats nicht wirklich gestört .
Hier stinkts nach Spießer!! Wusstest du, dass Urin das neutralste Ausscheidungsprodukt schlechthin ist? Dein Pippi könnte ohne jede Bedenken ein fremder Mensch trinken. Du solltest lieber dafür sorgen, dass du nichtmehr auf nasser Straße fährst, die ist viel ungesunder für dein Auto als Hundepisse. Und wo wir gerade dabei sind: Pass blos auf, dass es nicht regnet wenn du unterwegs bist. Regen ist nämlich sauer!
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 07:39 Und hier stinkts nach einem der schreibt ohne zuvor zu lesen!
Hättest Du das nämlich getan,dann hättest du mitbekommen,dass das von Frau G. eine beabsichtigte Aktion ist!
Ganz nach dem Motto:Hauptsache was geschrieben,auch wenn nicht verstanden um was es geht.....
@Jochi Iiiih, bist du eklig!

Was hat eigentlich der Hund gemacht? Der hat dich doch nicht am * gebissen? Rassistische Bemerkungen ("REGELMÄßIG wenn(...)")? Heutzutage würde ich mir das nicht mehr bieten lassen, nimm deine Handy mit und tu's in eine Seite deines Sweatshirts und nimm auf was sie sagt.
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 12:50 Hab ein Uralt-Handy.Telefoniert und simst:-) Aber es ist unverwüstlich....
Hab mal so eine ähnliche Aktion gemacht - zwar nicht so lustig und auch kein Schäferhund:
Habe einem Hündchen, das gerade vor meinem Haus kacken wollte, volle Kanne einen Fußtritt verpasst, Frauchen war daneben.
Damit macht man sich zwar erstmal zum Ärmel, aber das sprach sich dann doch rum und es war mindestens 6 Monate keinerlei Hundekacke vorm Haus.
Hundebesitzer triffst Du halt am besten, wenn du Ihrem liebsten etwas antust - und die Hunde steckens eigentlich gut weg, in einer Hundewelt ist Austeilen und Einstecken ja ganz normale Kommunikation...
Aktuell bastele ich übrigens an Blechplatten für die Pinkelecken, die an ein Weidezaungerät angeschlossen werden...(ist übrigens völlig legal !)
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 12:49 Alter Schwede,Du bist ne coole Socke.:-)
Also, wenn ich so drüber nachdenke: Frau G ist doch schuld, wenn der Hund da hin pinkelt. Wenn sie ihn nicht zu deinem Auto führen würde, hätte er doch nicht die Möglichkeit an deinen Reifen zu pinkeln.
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 12:47 Genau das ist der Punkt! DH

alter krass lach so welche probleme will ich auch haben
haha da sie ja keine beweise hat kannste schonmal nicht in den knast kommen sag ich aber sonst mach ne gegeanzeige wegen beleidigung und seelischen verletzungen und dem hund usw
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 17:57 Ein Problem ist's ja nicht wirklich,zumindest seit der Aktion nicht mehr.:-)

bist du eklich aber nein
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 17:54 Jepp!
Sogar heftigst!!
Was meinst du was ich getan hätte wenn der Hund mir an das Rad gekackt hätte?.....na was meinste?:-)
Hättest du denn in dem Moment gleich gekonnt?? :oDDDDDD
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 22:56 Jepp,hatte zuvor 2 Tassen Kaffe getrunken.Dann klappt das recht gut.:-)

lol ich kann gleich nicht mehr vor lachen echt -ein wort das ich hier nicht schreiben darf fängt mit g an und hört mit eile auf) aktion da wäre ich gern dabei gewesen^^ um die frau auszulachen... aber der arme hund ....der kann ja nix für ich hätte wahrscheinlich die frau angepinkelt...wenn das als mädchen gehen würde^^ aber wenn das nächste mal sowas ist kauf dir hunde abwehr mittel das ist auf jeden fall legal und es hilft... oder leg dich mit nem gartenschlauch hinter die mauer warte bis sie vorbeikommt und dann dreh den hahn auf... ist nicht ganz so eklig aber wesentlich lustiger...^^
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 17:52 Inzwischen hat sie es gelernt und lässt ihren Hund wo anders pieseln.:-)
bluesee am 28. Mai 2009 18:49 na wunderbar... dann hat es sich ja richtig gelohnt... sie hat dich aber nicht angezeigt oder???
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:10 Nö,bis jetzt ist mir von einer Anzeige nichts bekannt.

wir haben auch so ein Problem. Frau B. hat einen Pudel, der regelmäßig unseren gelben Sack aufreißt. Und ich (DU WIRST ES NICHT GLAUBEN)habe unsere katze geschickt und die hat den sack AUCH aufgerissen. Dann habe ich mich mit frau B. darauf geeinigt, dass sie den Hund im griff hat und ich meine katze auch. Das war so sehr gut! Und der Hund ist ja nur ein Tier, ich hätte die Frau G. angepisst, und gesagt: "So fühlt sich mein Auto regelmäßig!" :-). Also lass den Hund in Zukunft.
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 17:55 Mit Frau G. lässt sich nicht reden.Das kannst Du knicken.Da mußte mal ein Zeichen gesetzt werden.:-)

Was war denn da jetzt noch ? Hat Frau G noch rumgemotzt oder wie ist es weitergegangen ?
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 17:56 Bis jetzt gar nichts.Also zumindest weiß ich von keiner Anzeige.Und der Hund lupft das Bein wo anders.

Der Hund kann ja nix für! hättest einfach mal ans Auto von Frau G. pinkeln müssen, ich denk mal dann überlegt ses sich xD
AliMacDonalds am 28. Mai 2009 20:11 Ich gebe Dir ein DH weil ich mir Frau G. gerade in einem Auto vorstelle:-)
Man,die ist kann nicht mal Fahrrad fahren,was will die mit einem Auto?!:-)
einfach nur ekelhaft du müsstes mal frau.g anpinckeln hahahha iiiiiiiiiiiiii buekkkkkkkkkk
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 12:21 Ich pinkle keine Frauen an....nicht einmal alte Hexen.:-)
Absolut richtig was du gemacht hast, ich denke das die Aktion saß :-)
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 12:21 Den Eindruck habe ich auch.Seither ist das nicht mehr vorgekommen.:-)

Du hast ihr Eigentum angepinkelt, also in gewisser Weise beschädigt. Da könnte ich mir als RGL den 823 Abs. 1 BGB gut vorstellen. -> Schadenersatz!!!
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 12:20 Einmal durch die Waschanlage mit dem Hund?:-)

Hermol es gibt auch wiese oder ? Das auto ist Kein toiliete oder?
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 16:07 Das ist von ihr beabsichtigt.

ich hätte die frau angezeigt wegen den rassistischen bemerkungen. oder einmal ins tierheim, mit einem hund spzieren gehen und den an ihr auto pinkeln lassen xD
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 16:09 Wenn man sie aufgrund ihrer Beleidigungen anzeigt,streitet sie alles ab. (Das ist schon so geschehen) Ein Auto hat die nicht....zum Glück.....das wäre gefährlich für die Menschheit::-)
Sharkan am 2. November 2009 15:32 Dann eventuell ein kleinens Aufnahmegerät (falls du eins hast) in der Hosentasche verstecken während sie dich beschimpft und aufnehmen. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

hihi, nee also du hast ja nur dein Revier verteidigt,. das müssten Hunde und Hundebesitzer kennen ;)
wenn sie dich anzeigt, stell gegnanzeige, zwecks Rassistischer Äußerung
sie besitzt keinerlei beweise
dies ist ein fall von kausalhaftung der Frau G. genauergesagt ein fall von tieerhalterhaftung. du könntest sie auf schadenersatz verklagen
(nb: xoole aktion^^)
lg KeyD
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 17:49 Klingt ja total abgefahren.:-)
Ich sag mal RESPEKT. Ich wüsste nicht, ob ich das als Frau auch so hinkriegen würde und vor allem, ob mir in dem Moment wirklich nach Pinkeln wäre... Aber wieso solltest Du dafür eine Strafe erwarten? Die Frau hat genauso dafür zu sorgen, den dicken Mist ihres Hundes von der Straße zu beseitigen, als darauf zu achten, dass er nicht an Gegenstände striezelt, die anderen Leuten gehören. Wichtig wäre vielleicht ein Bildchen, während Hundchen das Beinchen an Dein Rad hebt. Als Beweis. Ich glaube nämlich nicht, dass sie einen Beweis für Deine Aktion vorweisen kann.
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 17:50 Wäre ich eine Frau,hätte ich mir wahrscheinlich auch eher einen "Plan B" ausgedacht.:-)
Wer weiß worauf ihn Frau G. eventuell abgerichtet hat:-))
Also scheinbar hat sich die Sache ja nun erledigt. Zumindest vorerst. Aber in Zukunft etwas schlaueres ausdenken, wogegen sie schlecht Anzeige erstatten kann und das sie trotzdem wahnsinnig ärgert. Vielleicht denkt sie sich ja nun andere Sachen aus. Außerdem musst du nun damit rechnen, dass sie in ihrer Meinung über dich bestärkt ist und sich bestätigt fühlt.
Beim nächsten Mal die Olle anzeigen, wenn dir nichts Fieses und gleichzeitig eindeutig Legales einfällt. Oder du kannst ja immer noch hier nachfragen.
Schönes Pfingsten.
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 22:58 Ich werde über Deinen Rat nachdenken.Dir auch ein schönes Pfingsten.
Es ist keine Sachbeschädigung. Ist ja nichts kaputt! Aber ein öffentliches Ärgerniss oder vielleicht auch Exibitionismus!!!!! Kleiner Tipp: Pferrfer ums Auto streuen! Da geht kein Hund hin (zunächst bis zum nächsten Regen, aber HUnde merken sich das!!!!!!) Tut keinem Weh, ist Legal und das Problem ist gelöst!
AliMacDonalds am 29. Mai 2009 22:58 Das Problem ist eigentlich nicht der Hund,sondern Frau G.

sei froh das der hund dir nit den schwanz abgebiessen hat xD
AliMacDonalds am 30. Mai 2009 09:31 Meine Reflexe sind recht gut,da gut trainiert.Ich gehe davon aus das der Hund das nicht geschafft hätte.Meine Sorge war eigentlich eher,das der sich "schüttelt".
Verstehe ich das richtig, DU hast den Hund in aller Öffentlichkeit angepinkelt?! Ich glaube du hast Spaß dabei andere zu veräppeln!!!
AliMacDonalds am 30. Mai 2009 09:28 Nicht ganz direkt in aller Öffentlichkeit.Es war auf meinem Privatparkplatz.Andere veräppeln?Ich würde behaupten der Hund kam sich nicht veräppelt vor,sondern etwas nass.
ZITAT: Regelmäßig wenn Frau G. ihren Hund ausführt,hebt der an meinem Auto das Bein und pinkelt mir an das rechte Vorderrad meines Wagens.
Ich habe daraufhin Frau G. bereits angesprochen.Doch ausser Beschimpfungen und rassischten Beleidigungen die sie mir entgegnete,hats nichts gebracht.
Als der Hund wieder in gewohnter Weise sein Bein an meinem Auto lupfte,habe ich gekontert.Ich habe den Hund angepinkelt.
Frau G.drohte mir mit einer Anzeige.
Meine Frage:
Gibt es eine Straftat der ich mich schuldig gemacht habe?
Wenn ja,mit was für einer Strafe habe ich etwa zu rechnen?
Find ich obergeil wenn du das wirklich gtan hast. Aber kann schon sein dass sie dich anzeigen kann den du hast uhre Besitz ( der Hund ) angepinkelt also beschädigt ( Sachbeschädigung) also kann sie dich anzeigen aber wenn nich is uns doch allen sch##### egal ich finds O.B.E.R.G.E.R.G.E.I.L
richtig so / weiter sooooooooooooo

Warum hast du nicht Frau G. angepieselt??
Außerdem zeige DIE AN wenn die dich rassistisch beleidigt.
du bist echt der wahnsinn,ali.deine aktion war genial.machte niemandem weh und hat anscheinend bei dieser Frau G. einen lerneffekt bewirkt.
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 11:49 Jepp!:-)

bin wieder über die mörderguet aktion gefallen , hat der Hund wieder an dein Auto gepinkelt ????
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 10:46 Ne,Frau G. geht nun weitab von meinem Auto mit ihm Gassi.
uwe8888 am 31. Mai 2009 10:56 na also , problem ertledigt , super
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:12 Jepp!!

Ich denke schon, dass Dich die Nachbarin anzeigen kann, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - da Du in aller Öffentlichkeit wohl in Gegenwart der Nachbarin deren Hund anuriniert hast -.
O.k. ich finde es auch nicht gerade gut, dass sie den Hund sein geschäftchen gerade immer an Deinem Auto verrichten lässt, doch ich denke, dass der Hund nichts dafür kann.
Ich würde die Nachbarin, wenn sie keine Einsicht zeigt ehr mal durch einen Rechtsanwalt anschreiben lassen. Wenn man bedenkt, dass manche Gemeinden einem schon ein erhebliches Bußgeld aufbrummen, wenn man als Hundeshalter seinen Hund auf öffentlichen Plätzen seine Notdurft entledigen lässt, so ist es nicht mehr als richtig, wenn Du es Dir verbietest, dass sie den Hund immer an Dein Auto machen lässt.
Ein Brief vom Anwalt kann oft Wunder wirken - vor allem, wenn sie dann noch die Anwaltskosten zu tragen hat.
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 18:32 Ist mir zuviel Bürokratie.:-)

Nun: Der Hund handelt mit dem Heben des Beins instinktiv, ohne Dir etwas Böses dabei zu wollen.
Die "Aggression" ging also von Dir aus, da Du als Mensch das Wasserlassen außerhalb der Öffentlichkeit praktizieren könntest.
Letzten Endes hast Du jemanden bestraft, der nur dem Ruf der Natur folgte.
Hättest Du in den Briefkastenschlitz von Frau G. uriniert, die für ihren Hund und sein Handeln in der Öffentlichkeit verantwortlich ist, sähe die Sache anders aus.
Moralisch gesehen, ist es untragbar. Aber rechtlich gesehen dürfte Dich maximal eine Anzeige wegen Tierquälerei oder Sachbeschädigung erwarten.
AliMacDonalds am 1. Juni 2009 15:08 Hättest Du die Frage richtig gelesen/bzw.verstanden,hättest Du bemerkt das der Hund als "Werkzeug" benutzt wurde.Und somit habe ich mich an das "Werkzeug" gehalten.
Buchfink am 1. Juni 2009 15:11 Aber einen Hund anzupinkeln hat doch eine andere Qualität, als einen Brechstange oder einen Schraubendreher anzupissen.
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:22 Wenn die Brechstange oder einen Schraubendreher noch in der Hand des Ausführers ist,dann eher nicht.
Diese Frage ist nicht ernst zu nehmen. Sie wurde nahezu wortgleich schon x-mal gestellt.
artofnoise am 7. Juni 2009 23:47 welche frage ist nicht ernst zu nehmen ?
wie peinlich
AliMacDonalds am 1. Juni 2009 15:06 es braucht dir nicht peinlich sein.du wurdest ja nicht angepieselt.
ich lach mich tot!!!!!!!!!! g. story. immer, wenn ich jetzt schlecht drauf bin, denke ich an deine story und stelle mir das bildlich vor und schon gehts mir wieder besser!!!!!!!!!
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:24 Das ist cool^^dann habe ich mir mit meiner Aktion nicht nur selbst geholfen,sondern Dir hilfts auch.
Einfach genial...
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:25 Danke Dir für den Zuspruch der Genialität.:-)
Ja Hunde können so toll aber auch soo lästig sein!! hmm...
Ja Hunde können so toll aber auch soo lästig sein!! hmm...

Ich finde das zwar witzig,aber ich finde das hättest du nicht tun dürfen.Der Hund kann da auch nichts für das ist ja die SCHULD von Frau G. .Sie hätte mal lieber dem Hund was anständiges beibringen sollen..:D .Naja aber du wolltest ja auch nicht das der Hund an dein Auto piiselt..Hättest du nicht zurück gepiselt hättest du ANzeige machen können. FAzit meiner Ansicht nach : Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu ..!!!!!!
Ich denke, schuldig gemacht hast du dich nicht. Finde aber auch, es hätte besser SIE treffen sollen. Schon ne Unverschämtheit von Ihr!
Ich denke, schuldig gemacht hast du dich nicht. Finde aber auch, es hätte besser SIE treffen sollen. Schon ne Unverschämtheit von Ihr!
also ich hätte schon längst eine anzeige gegen SIE erstattet wegen beleidigug und sachbeschädigung :D
Finde es war eine gerechte strafe, da sie den hund nun waschen muss, und zudem ist es dem hund egal ob er angepisst wird, hunde welzen sich schlieslich auch in scheise, denke eher das der hund es gut findet angepisst zu werden^^
DAS hier ist wieder das beste Beispiel dafür, dass nur Idioten bewerten.
Diese Frage bringt keinen weiter.
Nur weil sie teilweise lustig ist, wird sie positiv bewertet, obwohl sie eh ausgedacht ist.
Daumen runter für Euch!
einchaot am 5. Juni 2009 15:30 Ein Hellseher^^!Wenn Du Dir den Finger in den Hintern steckst,kannst Du bestimmt die Körpertemperatur messen,gelle?

du hattest voellig recht
coole aktion, aber ich glaube nicht, dass du da ne strafe bekommst...
ich glaube, hund haben wenig rechte... :D
Ich glaube SIE wird Ihren Hund nieee wieder an dein Auto pinkeln lassen. und das wolltest du doch erreichen.
Ich hätte vielleicht das Auto von Frau G. angepinkelt. Dass Du deshalb eine Anzeige bekommen würdest, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Eine Sachbeschädigung wäre das meines Erachtens nicht, sofern Dein Urin nicht den Lack oder den Reifen anfrisst.
Auf jedem Fall befürworte ich Deine Aktion. Beide Daumen nach oben!
einchaot am 5. Juni 2009 15:32 Irgendwo weiter oben habe ich gelesen,die Frau G. hat anscheinend kein Auto.
Kittymogul am 5. Juni 2009 18:45 lach, na du merkst dir aber viel;)

Die Art und Weise, wie DU DICH verhalten hast, zeigt auf, dass es mit DEINER ETHIK/MORAL nicht weit her sein kann. Es stellt sich nicht die Frage: >Durfte ich das?, sondern, warum verhielt ich mich so!? Der Hund machte es unbewusst. DU bewusst. DEIN Auto wurde von diesem Hundepinkel nicht beschädigt. Und, die weiteren Antworten zeigen auch auf, dass man sich über etwas aufregt, was nicht der Aufregung wert ist. GALLARIAOY

Ich würd mal nein sagen weil tiere im allgemeinen als gegenstände bezeichnet werden
aber das war ne gute idee muss man sagen...
Finde das nicht okay! Das Tier folgt nur dem Instinkt die Blase zu leeren. Finde das relativ primitiv dafür auf das Tier zu urinieren.
Nicht okay ist allerdings Frau G.'s Verhalten, zum einen das sie ihren Hund an den Reifen Deines Wagens machen lässt und schon gar nicht, dass sie sich rassistisch äußerst.
Nur sollte sie wirklich Anzeige erstatten, könnte es sein, dass Dir ein Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses winkt. Der Hund und dessen urinieren sind hier völlig uninteressant. Du bist ein Mensch und somit setzt man dort den "Verstand" voraus.
GALLARIAOY am 9. Juni 2009 07:52 Gebe DIR einen Punkt, weil DEIN Kommentar wieder sachorientiert ist. Fragen uns jedoch, warum man sich so aufregen kann, wenn ein Haund an eine Radkappe pinkelt. Dies ist wahrlich keine Sachbeschädigung. Wer so reagiert, wie der Wagenbesitzer, sollte einmal einen Psychologen aufsuchen. GALLARIAOY
das war nicht sehr klug... tiere gelten in deutschland allerdings als "sache" womit du im schlimmsten fall wegen sachbeschädigung angezeigt werden kannst...
Lolmaster123 am 11. Mai 2009 17:22 Sachbeschädigung? Ist das dann nicht mehr Körperverletzung? Eigentlich garnix von beidem!
Ein Tier ist eine Sache.
naja wenn der hund nen schaden davon getragen hat?!
MikeFFM am 11. Mai 2009 17:25 Nur als Hinweis für Euch Juraprofis: Tierquälerei ist strafbar, und als solche kann man das Anpinkeln auslegen!
oh entschuldigung... das hatte ich nicht bedacht^^ naja mein wissen erstreckt sich ja auch nicht über alle rechtwissenschaftlichen themen...
eigendlich gibt es kein gesetz das man hunde nicht anpinkeln darf und kannst ja erwähnen das sie dich bis aufs tiefste beleidigt hat obwohl du nur was gebittet hast
Panikgirl am 11. Mai 2009 17:30 Ich habe auch noch nicht im BGB lesen können, dass es verboten ist, Menschen anzupinkeln. Auf sowas kommt ja keiner............lol***
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 17:44 Sag nicht sowas.:-)
MikeFFM am 11. Mai 2009 17:58 So etwas stünde auch nicht im BGB, sondern im StGB. Genau da kannst Du aber den Tatbestand der "Tierquälerei" mitsamt Definition finden... ;-)
Man sollte hier aber lieber von einer Dusche reden, vielleicht war der Hund dreckig.

Das ist körperliche Erniedrigung von Wirbeltieren. Das ist aber meines Wissens nach nicht strafbar ;o)
Wie wär´s mit einer ferngesteuerten Hupe. Immer wenn das liebe Tier das Bein hebt nur kurz den Knopf drücken. Wirkt bestimmt...

Die Idee war gut nur die Tat war schlecht. Frau G. kann Dich zumindest wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses anzeigen. Entschuldige Dich einfach bei dem Hund und tu das nie wieder. ;-)
beim Hund entschuldigen...na da bin ich mal gespannt wie das gehen soll. soll er sich vor den hund hinsetzen und bellen?
es istmit volgender strafe/Anzeige zu rechnen Eregung öffentlichen ärgenisses ist eine straftat
es istmit volgender strafe/Anzeige zu rechnen Eregung öffentlichen ärgenisses ist eine straftat
scader1 am 11. Mai 2009 17:27 wenn, dann eine Ordnungswidrigkeit aber keine Straftat.
Du bist Türke, richtig?
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 19:00 Jepp! Ein in Deutschland geborener.
Spielt das eine Rolle bei einer eventuellen Strafmaßfestlegung?
Nein, aber ich denke, das deine Reaktion deinem Alter und deiner Volkszugehörigkeit entspricht.
Letztendlich sind solche Taten dafür verantwortlich, dass einige nicht gut auf Ausländer (auch hier geborene) zu sprechen sind und du damit eigentlich nur dem Fremdenhass weiteren Antrieb gibst.
Verantwortung gegenüber deiner Volksgruppe scheint dir ein Fremdwort zu sein.
Und alles nur wegen einem Stück Blech.
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 19:58 Ehm,sorry?
Bist Du verwand mit Frau G:?
Die nennt mich bevorzugt "Türkenbrut" und führt gezielt ihren Hund zu meinem Auto.
Manchen braucht man keine Veranlassung zum Fremdenhass geben.Die haben das bereits im Blut!
Mir ist es egal wo jemand her ist! Verantwortung ist etwas was jeder für sich selbst trägt.Und ganz bestimmt nicht für ein Volk oder eine Nation.Wenn es nicht so wäre,dann gebe es Deutschland seit 1945 überhaupt nicht mehr.
Do you remember?
PS.
Ein Rad ist kein Blech,sondern ein Stück Alu mit Gummi.Wie würdest Du es finden,wenn jemand ganz gezielt seinen Hund zu Deinem Auto führt,dass der dort sein Geschäft erledigt?Du den dann darauf ansprichst und nichts als rassistische Beleidigungen zu hören bekommst,oder man Dir sagt:"Früher gabs das nicht.....".
Ich bin kein Fremdenhasser, ich bin nur dagegen (im ausdrücklich übertriebenen Sinn) eine Ohrfeige mit einem Mord zu beantworten.
Wenn ich mal weiterspinnen darf: Morgen macht sie dir einen langen Kratzer in den Lack, am nächsten Tag bekommt sie einen Faustschlag von dir ins Gesicht, danach bekommst du 5 demolierte Auto-Scheiben, danach bringst du ihren Hund um, danach ....
Den Rest kann man sich selbst ausmalen. Ich übertreibe hier absichtlich, aber um diese Spirale zu umgehen, hilft nur ignorieren. Dann hört es von selbst auf.
Ob mit oder ohne Flecken auf den Reifen, dein Auto FÄHRT. Und ich nehme an, daß das der einzige Grund ist, warum du ein Auto (sicherlich teuer) erstanden hast. Also solange der Hund nicht in den Tank pinkelt, lache laut oder stell dein Auto woanders hin. Die Pinkelflecken verschwinden von selbst (eigene Erfahrung).
AliMacDonalds am 11. Mai 2009 23:13 Ich glaube Du verstehst nicht....
Dass ihr Hund an mein Auto pinkelt,ist beabsichtigt.
Ich habe (wie bereits in der Frage erwähnt) Frau G.daraufhin angesprochen.
Was zurück kam,waren Beschimpfungen und rassistische Äusserungen.Und irgendwann ist das Maß dann voll!
Das Auto steht auf MEINEM Parkplatz!!! (Privateigentum) Meinst du wirklich,ich stelle es wo anders hin?Nene.....irgendwann ist gut.....
Karolus3 am 12. Mai 2009 10:32 DH
sag mal wurdest du angepinkelt?? du tust so als ob er der verzettler sei hast nicht richtig gelesen anscheinend
noch mal das der hund an alimc bla bla s auto pinkelt heisst so! Ich Frau G (entschuldigt) piss dich an.Mein Hund ist mehr Wert als Dein Besitz ubd als du sowieso. Die gegen reaktion von Ali Mc D. ist bestimmt nicht die korekteste ,aber um gottes willen die nette Dame versteht anscheinend keine bessere Sprache.Bevor DU über unser Volk urteilst bist du nicht besser als Sie
Was für ein Schrott - also wirklich! Die Dame wurde doch mehrmals aufgefordert, den Hund anders pinkeln zu lassen. Was hat die Reaktion denn mit der Volkszugehörigkeit zu tun?
"Verantwortung gegenüber deiner Volksgruppe scheint dir ein Fremdwort zu sein."
Ist er nicht Deutschland geboren und hat wohl möglich die deutsche Staatsbürgerschaft? Demnach müsster er sich verantworten Deutscher zu sein? Was den Deutschen im Allgemeinen immer so einfällt.. irgendwelche Leute über einen Kamm zu scheren und zu verallgemeinern... oftmals werden andere Volksgruppen als Türken etc bezeichnet.. obwohl die meisten überhaupt keine Ahnung haben!
omg .. so einen ausgemachten Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Davon einmal abgesehen war das Pinkeln auf den Hund einfach niveaulos. Ich gehe aber davon aus dass dieses Verhalten weder etwas mehr der Volkszugehörigkeit oder der Herkunft zu tun hat, sondern vielmehr mit dem Alter und den sozialem Milieu.. ;)
Was hättest Du tun können? Voice Recorder einpacken - hat doch heute jedes Handy - auf Record drücken und die Frau darauf hinweisen dass dies nicht der richtige Oret für ihren Hund ist. Etwaige Beleidigungen haste dann auf Tape. Am besten noch eine Freundin oder einen Kollegen dabei haben. Danach zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben wegen Beleidigung und dann noch eine wegen "Sachbeschädigung". ;)) Damit hättest Du der Alten einen ordentlichen Maulkorb verpasst und hättest vermutlich vergnügt zusehen dürfen wie sie Dir Dein Auto putzt, oder zumindest das Geld für die Waschanlage berappen muss... :P
Und dafür hast du dich heut extra angemeldet?
Ob Türke oder nicht, ich finds einfach nur abartig, sich vor der Dame zu entblößen, ob sie es nun verdient hat oder nicht.
Solches Verhalten passt halt in das (vielleicht deshalb schlechte) Schema, dass der Durchschnittsdeutsche von Ausländern hat oder solchen, die südländisch aussehen.
Meist spielt nicht mal eine Rolle, wo jemand geboren ist, sondern wie jemand aussieht oder sich verhält.
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:22 Ich habe den Verdacht du checkst nicht so wirklich viel? Wieso Heute angemeldet?
*Übrigens,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass Du eine Klischee-Macke hast.Du schreibst immer als müßte man zwischen Deutschen und Ausländern differenzieren.
Bist Du zufällig Blond?
Ich habe smmedia angesprochen. Deswegen heute
Anscheinend hast DU das nicht gecheckt.
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 22:26 Elfieelf, denn hängt man den Namen der betreffenden Person in den Satz!!
Insbesondere wenn in den Kommentaren mehrer User beteiligt sind.
Zum erten Mal im Internet unterwegs?
Oder glaubste hier nimmt man den 50:50 Joker oder fragt das Publikum?
Tssssss....Leut gibts....:-)
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 21:08 smmedia,normalerweise habe ich immer eine Digitalkamera,einen Voice-Recorder und noch einiges mehr in der Hosentasche.Aber du weißt ja selbst wie das ist....immer gerade dann,wenn man(n)s braucht hat man(n)s nicht dabei.Erst neulich als ich beim Downhill-Abfahren bemerkte,dass die Bremsen nicht ziehen wollte ich meinen Anker (den ich normalerweise immer in der Tasche habe) schmeissen....und was war?!
Vergessen
...Jepp!!!ich bin ein Milieukid.Aufgewachen in den Hinterhofgossen der Vorstadt.Schwere Kindheit und harte Jugend....vielleicht wird aus mir einmal ein Rapper?Oder ein Politiker?...oder gar ein Manager?
hihi...ich glaube kaum das sie strafanzeige stellt....ich habe selber immer hunde gehabt und ich verstehe dein problem,es ist ja dann nicht nur frau G ihr hund der dagegen pinkelt,da rüden ihr revier makieren kommt dann der nächste und strullert auch drann usw,die harnsäure von tieren ist sehr aggressiv,habt ihr euch mal häuserwände angesehn wo regelmässig gegen gestrullert wird.dieses hau ab spray ist nutzlos,wasch deine reifen mal mit essig ab,aber erst heisses wasser drüber kippen und dann essig am besten essenz,damit müsste das problem gelöst sein
viel erfolg
bist deppat oide?
kannst ja ned einfach ihren hund anbischn...
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 12:21 Doch konnte ich.Ganz einfach war das!
Glaube ich. Ich grinse gerade im Kreis. Das geistige Bild vor mir ist zum Kreischen komisch. Vor allem, wenn ich mir die entgleisten Gesichtszüge der - mit Verlaub - naturgetrockneten Schrapnelle vorstelle. Hach, ist das erfrischend.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 21:36 .......:-))

ich weiss wie man sich dabei fühlt, das passiert mir auch, aber ich bin noch nicht auf die idee gekommen zurück zu pinkeln!
hahaha
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 13:08 Naja,einer muß den Anfang mal machen. :-)
na Mondomarcio, dann hat Dich Ali auf die Idee gebracht, lach

Die Geschichte ist recht witzig, ich möchte aber auf die rechtlichen Gesichtspunkte eingehen. Wenn der Hund an das Fahrzeug pinkelt ist das sicherlich kein großer Schaden, es handelt sich hierbei um eine Sachbeschädigung, da das Rad beschmutzt wird. Der Hund zählt als Sache, das bedeutet, wenn der Hund angepinkelt wird, handelt es sich ebenfalls um eine Sachbeschädigung. Inwieweit der Tierschutz darauf reagiert, bleibt offen. Die Verhältnismäßigkeit sollte aber nicht zu kurz kommen, eine Strafe würde sicherlich im Bußgeldbereich liegen. Leider kann eine Straftat nicht mit einer weiteren Straftat begegnet werden. Meine Empfehlung~ Zusammen Kaffee trinken und sich mal richtig unterhalten.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 19:38 Bevor Frau G. sich mit einem "Ausländer" zum kaffeetrinken an einen Tisch setzt,lernt ihr Hund auf Toiletten zu gehen.:-)
Lederstrumpf am 13. Mai 2009 19:49 Ja, das ist offensichtlich der Grund, warum es hier Probleme gibt.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 19:57 Ja,nur deshalb.....
sonnenlady am 25. Mai 2009 12:37 @Ali - hör auf - ich kann nicht mehr. Mir tut schon der Bauch weh vor lachen...
wie gesagt es ist ein großer Schaden, wenn der Reifen nämlich Schrott ist 200€
Also erst mal Hut ab für die Reaktion :O)... Die Dame könnte tatsächlich Anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung (rein rechtlich ist ein Tier leider eine Sache) und Schadenersatz für die Reinigung verlangen. Oder eine Unterlassung erwirken, dass Du den Hund nicht mehr anpinkelst ;O)))... Die möglichen Anzeigen werden aber aller Wahrscheinlichkeit wegen eingestellt, da hier kein öffentliches Interesse bestehen wird (es sei denn Du bringst das öfter). Außerdem hast Du im Gegenzug die gleichen Möglichkeiten.
AliMacDonalds am 13. Mai 2009 20:08 Klingt plausibel.
lol,das ist vor dem gesetzgeber beides sachbeschädigung. da leider tiere als gegenstand gelten. deine entblössung ist erregung öfentlichen ärgerniss, bis hin zu sexueller nötigung und sie deine würde durch die beleidigungen verletzt. möglicherweise auch ein wenig verleumdung und dich der volksverhetzung bezichtigt.

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich denken dein "Verhalten" wird als grober Unfug geahndet, da du ja "nur" den Hund angepinkelt hast! wird höchstens eine Geldstrafe, für beide Seiten!!..
trotzdem - Super Aktion!!!

heheh richtig so!!! - ob der hund was dafür kann oder nicht is doch scheiß egal wenn man bedenkt, dass die viecher sowieso ihren bzw. fremden kot essen
das erinnert mich an den kleinen maulworf, der wissen wollte wer ihm auf den kopf gemacht hat XD der hund wars natürlich!!
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:19 .....normalerweise ists immer der Gärtner.:-)
der hund kann doch nichts dafür, das ist die frau, die sollte es abkriegen
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:18 Hat der Hund an mein Auto gepinkelt,oder Frau G?
Auch wenn sie das so deichselt,ausführend war der Hund.
ja schon, aber der hund kriegt es ja nicht anders gesagt. was anderes wäre es jetzt, wenn es ihr mann gewesen wäre, der kann ja selber denken. aber der hund führt ja nur aus, was das frauchen von ihm möchte.

du pinkelst hunde an ? ok ..
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:16 Du schreibst doppelt? ok.. (nö,es waren nicht Hunde sondern ein Hund).

nach dem Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn, ich hätts lieber bei der Hundehalterin gemacht
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:46 Schon.....aber es ist eine alte verbiesterte dumme Frau....
Absolute Spitze, auf Clipfish oder youtube wärst Du jetzt ein Star. Wo ist das Bildmaterial???
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:45 Das oder ähnliches haben mir bereits einige gesagt.Ich sollte immer einen Kameramann dabei haben.:-)
P.S. Und das in der Spargelzeit...da haste es der Töle doppelt gegeben :-)))
AliMacDonalds am 14. Mai 2009 20:46 Oder dem Hund gefällt es dann.:-)

wenns ein "trainierter" schäferhund ist würde ich aufpassen, die können schon mächtig zubeissen und haben auch was vom gewicht her drauf ^^ wenn die dich anspringen merkt man das
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:26 Wenn man einem Hund ordendlich was auf die Nase haut,dann ist der ganz schnell friedlich.....

also sachen gibts wieso hast du es nıcht verhındert ???
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 08:46 Wie soll ich das verhindern?Ich latsche dazu als der Hund wieder einmal dabei ist mein Auto zu bepinkeln....
noky61 am 4. Juni 2009 22:12 ^^ ok
was??? sie hat dich rassistich beleidigt?? zeig sie doch an!! diese rassistensau!!
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:19 Die hat mich und andere Angehörige meiner Familie bestimmt schon 1000 Mal beleidigt......sie ist eine unbelehrbare Person.

wie hast du es hinbekommen, den hund anzupinkeln ?? hast auf offener straße ausgepackt oder wie? xD ... der hund hält sich doch bei sowas nicht still oder, derläuft doch weg.
naja, villeicht gibts schon ein video auf youtube: Mann pinkelt Hund an xD
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:17 Der Hund stand beim Pinkeln auf 3 Beinen.Da ist schlecht laufen.:-)
Reisverschluß auf,Schniedel raus,Wasser marscht!
Ganz normaler Pinkelvorgang
geilo ich schmeiss mich immer noch weg vor lachen
sonnenlady am 25. Mai 2009 12:39 heul ich kann nicht mehr...
ozelot1337 am 25. Mai 2009 21:11 me too !!! ^^ *prust ....
Ich finds kuhl! Mein Opa hat mal erzählt, dass einer vom heim mal von ienem hund gebissen wurde ud der typ hat zurückgebissen!!
Also ich find das toll!^^
JumboKartoffel am 17. Mai 2009 18:09 :D:D
jaja wiso auch nicht!?
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:15 Hundepelz schmeckt bestimmt schaudrig.:-)
ich glaube net das du das dürfdest an deiner stelle häte ich sie angezeigt
ich finde den hund colla als du :p mein hund macht dass auch :D
Bitte was?? In deutsch!!
ich finde den hund colla als du :p mein hund macht dass auch :D
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:14 Wenn Dein Hund das auch macht,dann kannste nur hoffen.....kein Autobesitzer kommt auf die Idee Dich daraufhin anzupinkeln....:-)

hohoho, nenene, is zwa cool, aber irgendi hat der Hund ja nich dich angepisst sondern das auto.
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:12 Da hatte der Hund Glück im Unglück.
Was meinste was ich mit dem gemacht hätte,wenn der versucht hätte mich anzupinkeln.:-)
is ja ne coole aktion xD zwar tut mir der hund leit weil er nich schuld is aber naja xD naja wenn sie was macht kannst du ja was wegen den beleidigungen sagen ;)
Daß Du das nicht durftest, ist ja wohl klar. Entscheidend ist der Lernerfolg, den das Frauchen des Hundes mit Sicherheit jetzt hat! ;)
Etwas außergewöhnlich, aber sehr amüsant!
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 09:01 Das mein Verhalten nicht wirklich einwandfrei war,dessen bin ich nir bewusst.Wobei ich ganz ehrlich nicht den Eindruck hatte,dass es den Hund nun wirklich gestört hatte.Der Lerneffekt und das Lernziel bei der Hundebesitzerin wurde ohne Frage erreicht.Seit der Aktion habe ich sie nicht mehr mit dem Hund in Nähe meines Autos gesehen.
Übrigens,bis Heute habe ich noch nichts wegen einer Anzeige gehört.....
Das wird wohl auch nicht passieren, denn dann würde es zwangsläufig zu einer Selbstanzeige der Dame führen. ;)

grööööööööööhl...man man man Sachen gibt es...also wenn die Sache man stimmen sollte dannkönntst Duhöchsten eine Anzeige wegen Sachbeschädigung kriegen..also eine Strafe in Höhe einer Behandlung des Hundes im Hundesalon...ein Tip von mir, wenn der Hund immer auf dein Privatgrundstück kommt kauf dir Pfeffer und streu es dort hin auch auf den Autoreifen der Hund wird es nie wieder tun...:-) lg
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 08:50 Der Parkplatz ist mein (unser)Privatbesitz.Die angrenzente Strasse und der Gehweg natürlich nicht.Frau G. lässt dem Hund dann stets soviel Leine,dass der zum Auto gelangt.
Das mit dem Pfeffer ist für den Moment vielleicht eine Maßnahme.Doch nach einem Regenguss ist der Pfeffer weg.
mfms2009 am 18. Mai 2009 22:26 Ja klar nach einem Regenguss ist der Pfeffer weg aber der Hund hat eine Lehre daraus gezogen und wird die Stelle meiden..also ran ans Pfeffertütchen :-)
Sorry, ich bekomm gerade einen Lachkrampf.
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 15:39 Tipp:
Geh pinkeln.Das löst Verkrampfungen.:-)
Ach, daher kommt der Spruch: "Ich könnt pieseln vor Lachen"
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 15:48 Hmmm.....gut möglich.:-)

Da Viecher bei uns als Sache gelten, ist es meines Erachtens Sachbeschädigung. Nix Weiter.
AliMacDonalds am 18. Mai 2009 15:55 Ich glaube es hat sich mittlerweile erledigt.Ich habe bis jetzt nichts davon gehört,angezeigt worden zu sein.

Naja, ich wär an deiner Stelle gleich zur Polizei gegangen. Die hätten ihr dann einen Brief geschickt oder so... .
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:56 Mein Vater hat Frau G. bereits vor Jahren angezeigt.Damals titulierte sie meine Schwester als "Dreckige Türkenbrut".
Gebracht hats nichts....die Anzeige wurde eingestellt.Sie hat behauptet das nie gesagt zu haben.So stand dann Aussage gegen Aussage.
na bravo :-( unser lieber toller rechtsstaat - wer weiß, vielleicht hat frau g die bullen bestochen
sonnenlady am 25. Mai 2009 12:41 Naja - der Hund wird wohl auch kaum deutlich aussprechen, dass du ihn bepisst hast. Aussage gegen Ausssage - da wärt ihr im Falle eines Falles wieder quitt. ;-)

Ich glaub nich, dass sie die die Anzeige stellt... Tja, aber das verletzt immerhin gegen das Tierschutzgesetz. Keine Ahnung, was du dafür kriegst (vielleicht Sozialstunden?)
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:58 Deine Vermutung hat sich anscheinend bestätigt.Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt keine Anzeige gegen mich vor.

Du durftest es nicht, aber wenn ich ein Kerl wäre hätte ich es auch so an deiner Stelle gemacht.
Aber da sie auch rassistische Äußerungen von sich gegeben hat nachdem du sie gebeten hast ihren Hund nicht an dein Auto pinkeln zu lassen, hättest du im Gericht denke ich eh bessere Karten, da aufgrund unserer nationalen Vergangenheit sehr empfindlich mit Rassismus und diesen Dingen umgegangen wird.
AliMacDonalds am 19. Mai 2009 08:46 Wenn ich jeden Anzeigen würde der mich mit rassistischen Äusserungen angeht,dann hätte ich nicht mehr viel Zeit für anderes.

Irgend wann reicht es! Du hast ja versucht mit der Hundehalterin verünftig zu sprechen. Alle Achtung-nach der Vorgeschichte! Mehr als üble Beschimpfungen hatte sie nach deinen Ausführungen nicht parat. Ich würde bei deiner Aktion :D auf Handlung im Affekt plädieren. Ich glaube damit hat die werthe Dame nicht gerechnet(rutsch vor Lachen gleich vom Stuhl)! Wenn es zur Anzeige kommen sollte, wird es wohl bei einer Verwarnung bleiben.
Das ist Tierquälerei...
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:41 Ich hatte den Eindruck,den Hund hat es nicht wirklich gestört.Und einen gequälten Eindruck machte der überhaupt nicht.
Soll, ich dich anpinkeln? Das gefällt dir sicher nicht...
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 11:33 Probiers mal.....
Der Hund kann nun wirklich nicht dafür,eher ist es die Gleichgültigkeit von Frauchen. Vielleicht ist es aber so das ein anderer Hund sich auch an deinem Reifen ausgelassen hat, dann ist es ein Rad ohne Ende. Pfiffi riecht Max, verärgert hebt er sein Bein und makiert die Stelle, Max am nächten Morgen riecht den Pfiffe, das kann doch nicht wahr sein, also wieder das Bein gehoben, Pfiffi makiert sein Revier:-) Das ist ein ganz natürliches Verhalten was auch nicht aberzogen werden kann, wäre ja schlimm, doch Frauchen sollte erzogen werden, das nächste Mal bekommt nicht Pfiffi deinen Segen ab, sondern du hebst das Bein bei Frauchen..Ähh. nein brauchts du ja nicht!Ich meine da sBein heben! :-)
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:44 Wenn ich auf einem Bein stehend uriniere,kommt das optisch bestimmt etwas seltsam rüber.:-)
der hammer =D also meine papageien scheiße auch viel daneben aber ich scheiße sie auch nicht gleich an :'D
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:47 Wäre vielleicht mal drüber nachzudenken.Als erzieherische Maßnahme....
Allerdings wenn Deine Papageien sprechen können,dann kannste Dich auf was gefasst machen.:-)
20 euro bußgeld wenn dich die polizei beim wildpinkeln erwischt hätte :) sonst nix^^
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 08:49 Der aktuelle Stand:
Bis jetzt kam nichts!Die Anzeige hat sie anscheinend doch nicht gemacht.
:D wird auch nix kommen kann se ja nichma beweisen ;)
Hab auch einen Hund und sorge dafür, dass er irgendwo ins Gebüsch usw. pinkelt.
Waren mal auf einer Ausstellung, und der Richter gab meinem belgischen Schäferhund (Tervuere grau) statt einem Vorzüglich ein Sehr Gut. Nach der Ausstellung hat mein Hund ausgerechnet an den Reifen des Autos des Richters gepinkelt. So was kann mal passieren, besonders wenn zuvor schon andere hingepinkelt haben. Aber wenn immer das gleiche Auto angepinkelt wird?
Wenn deine "liebe" Nachbarin Dich anzeigen sollte, wird die Polizei über so etwas eher selbst lachen. Die haben Wichtigeres zu tun.
Aber zeige sie doch mal wegen ihrer rassistischen Bemerkungen an!! Bei so etwas bekomme ich immer einen dicken Hals. Meine eigene Schwiegermutter stellt immer wieder so ganz hanebüchene Behauptungen auf, die total rassistisch sind. Da ich mit ihr keinen Stress will, überhöre ich das, würde mir aber wünschen, dass irgend ein anderer sie mal anzeigen würde!!
AliMacDonalds am 20. Mai 2009 12:44 Wenn ein (der) Hund das mehr oder weniger zufällig macht,dann ist mir das total egal.Doch der Hund von Frau G. wird (wurde) gezielt zu meinem Auto geführt.Diese Person ist der personifizierte Fremdenhass.Was sie auch ganz offen zum Ausdruck bringt.Ganz ehrlich....ich bin froh wenn ich die überhaupt erst gar nicht sehe.Sie ist allerdings der Schlag von Mensch,der die Provokation und Konfrontation sucht.
Mein aufrichtiges Beileid für solch eine Schwiegermutter:
vool ekelhaft...da hätte es auch eine andere lösung gegeben außerdem was ist daran so schlimm wenn ein hund ans auto pinkelt..mein gott das ist nur ein hund...
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:12 Ich glaube Du verstehst nicht!
Nehmen wir mal an,ein Nachbar der Dich nich ab kann,lässt regelmäßig seinen Hund an Dein Auto pinkeln....willst Du mir erzählen,es wäre Dir egal?
Nein egal nicht aber du hättest ihn ja anzeigen können ich meine der hund kann ja nicht dafür....sorry aber das ist echt eklig...
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:17 IHN anzeigen? Den Hund?
Wenn ich einen Hund anzeige,bekomme ich bestimmt ein Apartment aus Vollgummi.:-)

Wie Du im Gespräch mit der Dame gemerkt hast, gibt es Hundebesitzer, die nichts als die Sch... ihres Hundes im Kopf haben. Von daher hast Du den Hebel schon an der richtigen Stelle angesetzt: mit dem Hund lässt sich vielleicht verhandeln. Allerdings habe ich folgende zwei Mittel ausprobiert:
1. den Hund beim Pinkeln anstarren, meist muss der dann während des Geschäfts instinktiv aufhören (obwohl er noch muss).
2. "Hunde-Pfui" aussprühen. Riecht extrem, da wechselt jeder Hund bei uns die Straßenseite.
Ok. Hab noch nie gehört dass jemand nen hund anpinkelt aber ja nicht schlecht. Ich denke sie kann dich schon anzeigen! Aber ich glaube das dass nichts helfen wird. Du weist schon dass Pisse die Mader fenhält von den Autos oder??
das möcht ich sehen wie du einen gut trainierten hund mit deinem nasen trick aufhälst ..... werd doch erstmal erwachsen!
geh mit der story zum tv, dann haste was du willst... dann bewundern dich alle! muha
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:06 Ich werde den Verdacht nicht los,Du bist ein bisschen durch den Wind....
Alsooo ich finds einfach nur ekelhaft was du gemacht hast.Vorallem das bei dem Hund zu machen.Ich hätte ja an deiner stelle frau G angepinkelt...
Ich mein der Hund kann doch nichts dafür wenn frau G ihn nicht richtig aufzieht...Man kann einen hund sehr gut beibringen wo er hinpinkeln kann und wo nicht.
Alsoo eine entschuldigung an den Hund wäre angebracht?!(vllt. ein leckerlie wenn er woanders pinkeln geht) :-D
Lg Naaddeell
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:08 Jaja,der arme Hund....ich schreibe ihm eine Entschuldigung,in der ich meine Aktion zu tiefst bereue......sonst noch was?
LG Ali

das darf doch wohl nicht wahr sein,du willst uns doch verkackeiern!verstehe zwar die frau nicht das sie immer in der nähe deines wertvollen auros mit ihrem hund ist,aber sage mal stimmt da was nicht?? meine da oben.auf die idee zu kommen einen hund anzu pinkeln dazu gehört ein verwirrtes gehirn,bei mir machte einige zeit ein hund ewig auf mein grundstück aa sollte ich auch oder was. grosses aua an dieser stelle
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 10:09 Wenn Du großes Aua hast,dann lass Dir helfen.

Wir haben auch Zwei Hunde und bin auch da der Meinung das man sein Hund seine Geschäfte da machen lassen sollte wo man es erwünscht. Den auch Hunde können das Lernen wo sie Dürfen und wo nicht.

Noch was sie sind im Recht wen sie dieser Frau auch Anzeigen würden. da es sein kann das man macht was man möchte.

Saublöd- Hier würde ich mir mal selbst gedanken machen, wer das alles gesehen hat.Ich glaub das gibt ne Lampe !!!
Du könntest höchstens eine strafe wegen erregung öffentliches ärgernisses erhalten. Draussen sein egschäft erledigen nämlich verboten. Der hund tut mir ja leid, kann ja nun gar nix dafür.
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:18 Stimmt! Erregt war Frau G. sogar sehr.:-)

Gegenseitige Sachbeschädigungen! Da lachen sich die Richter kaputt, wenn sie das hören. Auf jeden Fall: wenn sie Dich anzeigt, dann zeigst Du sie auch an. Sie ist ja schließlich für ihren Hund verantwortlich.

hallo erstmal ist es strafbar in der öffentlichkeit zu pinkel und erregung öffentlichen ärgernisses und tierquelerei ist es auch ich würde mich an deiner stelle entschuldigen und hoffen das nix kommt
aber trotzdem mutig!!!!

Ich bin hier voll am brüllen - ist das herrlich!!! Der gelebte Rache-Traum! tränen-wegwisch
Mal ernsthaft jetzt - Rechtlich gesehen, betreibt Madame Sachbeschädigung, indem ihr Hund dein Auto anpinkelt und du machst das gleiche, da der Hund lt. BGB auch nur eine Sache ist. Also gut, dass du dich nicht an Frauchen vergriffen hast.
Also zeigt ihr euch im schlimmsten Fall gegenseitig wegen Sachbeschädigung an, wobei stark damit zu rechnen ist, dass die Staatsanwaltschaft das ganze mangels öffentlichen Interesses gar nicht weiter verfolgt.
Aber ich finds interessant - schreib ruhig weiter. ggg
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 23:22 Ich brings demnächst als Buchband raus.:-)
Und selbstverständlich bebildert

Sonst hast Du aber keine Probleme oder? Was machst du denn , wenn der Hund Dir vor den Reifen kackt und Du dann beim Ausparken da durch fahren mußt????????? Armes Deutschland!
Hätte lieber mit der Hundehalterin gesprochen (sie kann den Hund jederzeit wegziehen vom Objekt der Begierde - in diesem Fall Dein Reifen) anstatt dem armen Hund dieses eklige Leid anzutun. Der kann doch nun echt nichts dafür!!!!
Dass er den Hund nicht hätte anpinkeln müssen und auf cleverere Art kontern sollte, ist klar.
.
Aber hast du dir die Frage bzw. den Text durchgelesen?? Mit Sicherheit nicht!!!!
AliMacDonalds am 2. Juni 2009 14:20 Das ist ein allgemeines Problem hier....da wird gemaßregelt und losgepoldert,ohne die Frage gelesen/verstanden zu haben.

Sonst hast Du aber keine Probleme oder? Was machst du denn , wenn der Hund Dir vor den Reifen kackt und Du dann beim Ausparken da durch fahren mußt????????? Armes Deutschland!
Hätte lieber mit der Hundehalterin gesprochen (sie kann den Hund jederzeit wegziehen vom Objekt der Begierde - in diesem Fall Dein Reifen) anstatt dem armen Hund dieses eklige Leid anzutun. Der kann doch nun echt nichts dafür!!!!
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 23:13 Hättest Du Dir die Mühe gemacht erstmal zu lesen bevor Du Deinen Senf zum Besten gibst,dann hättest du Dir diesen Kommentar sparen können.
Wenn erst geschrieben wird bevor das Hirn auf Sender ist,dann ist das nicht wirklich klug.
PS.In der deutschen Sprache ist es übrigens üblich mit einem Ausrufezeichen hinter einer Aussage auszukommen.Übrigens....doppelt zu schreiben/absenden ist auch nicht wirklich ein Zeichen von besonderer Intelligenz.

echt gute frage. wie lang ist n das jetzt her? Kam von deiner nachbarin derweilen schon was? außerdem, hat es jemand gesehen oder nur sie? insofern sie den hund gebadet hat wird sich das wohl auch nicht mehr beweisen lassen, also kann sie dir auch nichts mehr.
AliMacDonalds am 25. Mai 2009 23:13 Also bis jetzt kam nichts.....
Meinst du, dass es deinem Reifen schadet, wenn er von einem Hund angepinkelt wird? Ich weiß es nicht, finde deine Idee aber ziemlich mies. Der Hund weiß nicht, dass es dein heiliger Reifen ist, den er da angepinkelt hat.
Deine Nachbarin anpinkeln? Na ja, wäre vielleicht ne Möglichkeit, denn schuld ist nicht der Hund, sondern immer das andere Ende der Leine.
Dem Hund hast du aber vielleicht noch einen Gefallen getan, denn die haben ja ein anderes Verhältnis zu Exkrementen, als wir Menschen.
Trotzdem finde ich die Aktion nicht sehr gelungen.
AliMacDonalds am 26. Mai 2009 00:31 Aber die Aktion hat Wirkung gezeigt!
geh zu Richter hold oder so wäre das beste Gerichtsverfahren !!:-D
AliMacDonalds am 26. Mai 2009 14:04 Der Pumuckel wäre mir lieber.:-)
Ich glaub die heißt Richterin Salesch
es gibt viele .-)
Sehr lässig! Find ich cool!
AliMacDonalds am 27. Mai 2009 14:21 Lässig ist mein zweiter Vornamen^^
Lässig,kommt das Wort von "lassen"?
Etwa wie Wasser-lassen?:-)
Wieso gehst Du überhaupt mit dem Hund an Deinem Auto vorbei, wenn Du das schon vorher weißt?
AliMacDonalds am 30. Mai 2009 17:55 lol....hast Du was getrunken oder kannst Du nicht lesen?
Ach Du Schande, ich hab wohl wirklich zu viel getrunken. Glaub, ich brauch GF-Pause. :-)
Tierkwelerrei
AliMacDonalds am 31. Mai 2009 10:48 Hast recht!Frau G. machte einen gequälten Eindruck.

also ich denke das du nicht mit viel strafe rechnest weil wenn du frau g. schon auf dAS das ihr hund dir auf den reifen pinkelt und immer wieder und sie dich nur beschimpft... ist es doch ihre schuld

also ich denke das du nicht mit viel strafe rechnest weil wenn du frau g. schon auf dAS das ihr hund dir auf den reifen pinkelt und immer wieder und sie dich nur beschimpft... ist es doch ihre schuld

Die Strafe ist zurecht!! Der Hund kann nichts dafür, wo er hinmacht, ihn anzupinkeln ist respektlos und dumm.
einchaot am 5. Juni 2009 15:31 Welche Strafe?
Ich habe nicht gelesen das der Fragende bestraft wurde.Aber wenn Du etwas gelesen hast,was den Anderen verborgen blieb,dann erzähl mal.
skatergay am 6. Juni 2009 22:28 tut mir leid. ich meinte natürlich die strafe wäre zurecht! denn ihre frage war ja: 'mit was für einer Strafe habe ich etwa zu rechnen?'

Wie reagierst du eigentlich wenn deine Freundin dich mal ärgert?;) LG Kitty nurmalsofrag
einchaot am 7. Juni 2009 21:28 Ich würde die dann mit Linseneintopf füttern.:-)
artofnoise am 7. Juni 2009 23:54 gut zu wissen. ich ärgere dich also besser nicht
tu einfach essig auf deine reifen-dann pinkelt der hund automatisch nciht mehr hin;)

Da kann der Hund ja nix für. Also eine Anzeige könnte möglich sein. Zum Pinkeln musstest du ja was ausziehen und das gehört glaub ich zum "öffentlichen Ärgernis" Aber ob man Frau G. anzeigen kann weiß ich net.

Ich finde es total witzig. Wenn was kommt kannst Du ja mit den rassischten Bemerkungen gegenziehen...

Hut ab, mutig! Bei einem Schäferhund hätte die Nummer gewaltig schiefgehen können. Aber auch ne bessere Idee, als die Frau selber anzupinkeln, von der Gesetzlage her.
Übrigens, erkundige dich bei der Polizei: kannst Du die Frau nicht wegen Sachbeschädigung verklagen? Rauszufinden, wo sie wohnt, müßte möglich sein...
Du kannst sie wenigstens damit drohen, wenn Du ihr weiß machen kannst, du kennst ihre identität und Adresse....

na ja das ist eigentlich nicht ordnung was du getan hast aber auch diese Frau G sollte eigentlich bestraft werden wegen Beschimpfung und Rasistischen Beleidigungen ... Meiner Meinung bekommt ihr beide eine Strafe

urinieren in der öffentlichkeit (gibts fuer hunde nicht) und wenn die dame noch was gesehn hat Exibizionismuss wenn du pech hast, wenn der hund das aber immer macht die die auch verpflichtet den an seine leine zu nehmen, mein hund hat auch schon 500er Benz vom nachbarn angepinkelt aber er hat auch anschiss von mir bekomm und musste dann an die leine macht es jetzt nichtmehr
muahahaha! exibi-zionis-muss!!!!! muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen!
Ich find das ekelhaft, denke schon, dass hier eine Ordnungswiedrigkeit vorliegt, grins
ja, das ist erregung öffentlichen ergernisses und sachbeschädigung

xDDDD pass auf das dass net unter erregung öffendlichen ärgernisses (oder wie das heisst) zählt^^

Wenn überhaupt eine Anzeige kommt, dann wird es bestimmt eingestellt. Wobei ich nicht glaube dass Frau G. dich anzeigen wird. Da sie sicher weiß, dass sie mit ausländerfeindlichen Aussagen und mit ihrem hund sich auch strafbar machen würde. Aber trotzdem TOP reaktion!! =) Darauf muss man erst einmal kommen =)

Naja ich find es nicht so gut das du den Hund angepinkelt hast. Aber eine Strafe wirst du eher nicht dafür bekommen.Auf einer Art hast du ja Recht so was soll einfach nicht sein und die Alte sollte mal aufpassen was sie da Redet^^

Welcher mensch pinkelt bitteschön einen hund an (der hund hat das bestimt genossen den hunde weltzen sich gerne in sowas)aber das kann ich einfach nicht glauben .

Welcher mensch pinkelt bitteschön einen hund an (der hund hat das bestimt genossen den hunde weltzen sich gerne in sowas)aber das kann ich einfach nicht glauben .

Dasist erregung öffentlichen Ärgernisses und müßte mit einer Geldstrafe geahndet werden.
Es gibt eine Straftat die dich schuldig macht...aber es kommt auch drauf an ob es Augenzeugen gegeben hat oder Beweise...hättest du es nicht gemacht könntest du die Hexe anzeigen...Naja..

Wild pinkeln ist eine Ordnungswidrigkeit. Fühlt sich die Dame durch den Anblick beleidigt, gibt es noch eine Strafanzeige obendrauf.
Der richtige Weg wäre gewesen - und ist es übrigens auch noch nach wie vor, die Hundehalterin anzuzeigen, einmal wg. der Pinkelattacken des Hundes und zum Zweiten wg. der selbst erlittenen Schmähungen.
Sollten sie mit Ihr alleine gewesen sein, dürfte mangels Zeugen die Sache im Sande verlaufen.
Ich hätte in einem solchen zeugenlosen Zustsand klipp und klar deutlich gemacht, dass dem Hund für den Fall der Wiederholung ein Übel widerfährt!

Hi!!! Interessiert mich mal was dabei raus gekommen ist. Ich finde selbst wenn du eine Strafe dafür bekommen hast, war es das wert. Pinkelt der Hund noch dein Auto an? Erzähl ma. Liebe Grüße Majon.

anzeigen kann sie nicht denn du hast wut abgelassen oder besser gesagt wasser,aba wenn sie was dagegen hat soll sie oder du wegziehn oder ihr auto in die garage stellen oder ihn einfach wo anders parken das könnte hilfreich sein

Die Art und Weise, wie DU DICH verhalten hast, zeigt auf, dass es mit DEINER ETHIK/MORAL nicht weit her sein kann. Es stellt sich nicht die Frage: >Durfte ich das?, sondern, warum verhielt ich mich so!? Der Hund machte es unbewusst. DU bewusst. DEIN Auto wurde von diesem Hundepinkel nicht beschädigt. Und, die weiteren Antworten zeigen auch auf, dass man sich über etwas aufregt, was nicht der Aufregung wert ist. GALLARIAOY

einchaot am 7. Juni 2009 21:25 Und wer seine Kommentare mit seinem Nick signiert (dazu auch noch in Lettern),dann auch noch doppelt schreibt,dann zeigt das auf,gaaaaaanz wichtig,aber es weiß sonst niemand außer Dir.
artofnoise am 7. Juni 2009 23:55 nick-sig-wichtig hat sogar gleich 3-fach gepostet
GALLARIAOY am 9. Juni 2009 07:47 Das wir dreimal den gleichen Kommentar abgaben war uns nicht bewusst. Ist zu beanstanden!!! Stimme EUCH zu. Nur, mit EUREN Kommentar habt Ihr nicht dazu beigetragen, dass diese Frage abschliessend beantwortet wird. Thema verfehlt. GALLARIAOY
BreakEvenPoint am 9. Juni 2009 17:50 @Gallariaoy. Also auch wenn ich Euren (wieso schreibst Du von dir in der 3. Person ?) Beitrag nun schon das 3. Mal durchlese, entdecke ich auch nicht eine einzige Silbe die auf die Frage eingeht. Im Gegenteil. Anscheinend die Frage nicht einmal gelesen oder verstanden, oder beides. Wer so dermaßen daneben ist, sollte seinen Nick nicht unter die Posts setzen und schon gar nicht in Großbuchstaben.
GALLARIAOY am 11. Juni 2009 07:52 Du scheinst unfähig zu sein, das wesentliche zu sehen, vor lauter Erbsenzählerei. GALLARIAOY
Finde das nicht okay! Das Tier folgt nur dem Instinkt die Blase zu leeren. Finde das relativ primitiv dafür auf das Tier zu urinieren.
Nicht okay ist allerdings Frau G.'s Verhalten, zum einen das sie ihren Hund an den Reifen Deines Wagens machen lässt und schon gar nicht, dass sie sich rassistisch äußerst.
Nur sollte sie wirklich Anzeige erstatten, könnte es sein, dass Dir ein Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses winkt. Der Hund und dessen urinieren sind hier völlig uninteressant. Du bist ein Mensch und somit setzt man dort den "Verstand" voraus.
du bist nicht besser als der hund. Du hast auch nicht da hingemacht, wo es vorgesehen ist. du hast ein lebewesen angegriffen, dass in wirklichkeit nichts dafür kann.
erregung öffentl. ärgernisses wildpinkeln
aber die respektlosigkeit finde ich am schlimmsten. von der hundehalterin, sowie von dir
spacken! die misttöle hat doch gegen seine karre gepisst! da gibts noch ganz andere möglichkeiten den köter da wegzuhalten und er hat sich halt die humorvollste version ausgesucht! außerdem argumentierst du, dass er nicht besser sei als der hund, der in Wirklichkeit nichts dafür kann, folglich kann er ja auch nix dafür oder??
Ich würde Frau G. fragen, ob sie nicht mal mich anpinkeln will. Das wäre doch ein guter Denkanstoss für Frau G.
Das war mein erster Gedanke.Doch hätte ich sie angepinkelt,dann wäre sie wahrscheinlich an einem Herzinfakt gestorben.
Hündchen ? Das ist ein Schäferhund. ( Ein deutscher Schäferhund.Das besonders zu betonen,da legt Frau G.großen Wert drauf!)
naja nich so gut
http://milumo.de.tl/
das klingt nach meiner nachbarin.. die ist auch so eine hexe... die macht und sagt die gleichen dinge.. ist das ihre schwester?? meine hat auch eine kleine fußhupe die grundsätzlich in den sandkasten pinkelt. Aber hast du super reagiert! =) wenn sie dich anzeigen sollte, dann tu das doch auch!
oh ne ich kann nicht mehr:D:D
:oD
Ich lach mich schief
Ich auch, das ist zum Totlachen! Ich brülle. xD
moi aussi lol(laugh out loud)
du hast mitten in der öffentlichkeit einen hund ANGEPINKELT ?? uuhah
Mein erster Gedanke war auch, warum hast du sie nicht angepinkelt.. Aber hast schon Recht, das wäre ziemlich böse gwworden im Nachhinein. Soso sie hat also einen daaaiiiiiitsche Schäferhund.. Sonst gehts der Dame aber Danke oder? Frag sie mal ob ihre Faible für deutsches Kulturgut ihr nicht beigebracht hat sich angemessen zu benehmen? Und wenn sie dann noch katholisch ist und an die Kirche glaubt hau noch einen drauf! Liebe deinen nächsten wie dich selsbt und vor Gott sind alle Menschen gleich. Meines Wissens nach darfst du das nicht, den Hund anpullern und es könnte ne Anzeige geben, die aber dann wegen Nichtigkeit eingestellt wird :) Also FEUER FREI!!!
ey wie hammer ist das den ^^
wieso hast du nich einfach an frau g.'s auto gepinkelt?? der arme kleine köter!!