bevorzugst du F+ o. Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Beziehung 77%
F+ 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung

Bin seit 4 1/2 Jahren in einer Beziehung und halte nix von F+

F+

Für mich hat das so viele Vorteile. Weniger Probleme weil es keine Eifersucht gibt, nicht jeden Tag derselbe Kerl, man kann es ohne schlechtes Gewissen beenden und und und w23

Beziehung

F+ ist vllt nicht schlecht, aber etwas ich sag mal „echtes“ und/oder ernstes ist halt immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
Beziehung

Auf lange Sicht immer Beziehung. Ich will mit ner f + weder Eigentum kaufen noch n Kind bekommen.

Wir kombinieren das gerne bei einem ffm Dreier.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung