Bevorzugen Frauen einen Badboy wirklich mehr als einen freundlichen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

13 Antworten

Nein

In ner Beziehung, die ernst und gleichberechtigt ist: auf keinen Fall.
für Sex: bei manchen ja!

Nein

Richtige Frauen, eher nicht. Da diese eher eine richtige Beziehung wollen.

Die jüngere und unreiferen schon eher, wenn natürlich auch nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Jain. Aber zwischen BAD BOY und FREUNDLICH gibt es mehr Facetten.

Weder habe ich je Interesse an A*schlöchern gehabt, noch an den "netten", die einem nach dem Mund quasseln.

Er sollte Freundlichkeit und eigene Meinung und dazu stehen gut in Balance halten können

Nein

Ich denke dieses Klischee ist zu Recht abgenudelt inzwischen. Es gibt sicher ein Paar die das bevorzugen. Aber wohl die Wenigsten.