Bevor Leute kommen Wohnung aufräumen und sauber machen?

5 Antworten

Würde ich genauso machen! - Ich sorge z. B. bei mir auch immer für Ordnung und Sauberkeit, wenn ich Besuch erwarte.

Ich will nicht dass die Wohnung sauber ist,...

Sehr merkwürdige Einstellung. Normalerweise ist eine Wohnung immer so sauber und aufgeräumt, dass überraschender Besuch nicht rückwärts aus der Tür fällt.

Dazu gehört zb, dass der sanitäre Bereich einmal wöchentlich geputzt wird. Dass man die Küche betreten und dort arbeiten kann. Dass man einmal wöchentlich kurz saugt und aufräumt...

Das ist ja wohl normal dass man regelmäßig putzt und die Wohnung sauber hält und nicht nur dann wenn sich Besuch angesagt hat.

Schließlich möchte man sich ja in den eigenen vier Wänden wohl fühlen können.

Und da gehört natürlich eine saubere und aufgeräumte Wohnung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich

da muss man sich auch nicht schlecht fühlen, es sitzt ja auch keiner im Anzug vor dem Fernseher sondern man trägst das nur zur Arbeit oder zum ausgehen.

Selinajuder12
Fragesteller

Was machst du denn beruflich, ist die Zeit dazu da?

Moin... Fühlst du dich nicht besser wenn alles sauber ist, für mich unvorstellbar im "Dreck "zu wohnen ,ich habe es lieber sauber zu Hause habe auch nur weiße Socken an, sollen auch so bleiben (auch wenn die abends in die wäsche kommen😜)