Bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, hatte gleichzeitig was mit einer anderen, ist das wichtig?

5 Antworten

Ich würde es machen. Zum einen, dass es dich nicht mehr belastet und zum anderen, dass sie nicht über Umwege drauf kommt, dann hast du nämlich ein Problem.

Wenn du auf mich hören willst (bisher keine Beziehung):

Ich würde es ihr direkt sagen, also auf keinen Fall per Chat oder ähnlichem.

Außerdem ist es wichtig, dass du das klar und deutlich in wenigen Sätzen formulierst und nicht rumstammelst.

Anschließend würde ich sie als Entschuldigung zu etwas einladen, dann sollte die Sache vom Tisch sein.

Viel Erfolg :)

Ich würde es nicht erzählen, wozu? Sie freut sich bestimmt nicht drüber und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Wozu absichtlich Unmut aufkommen lassen?

Du hast sie auch nicht angelogen, als sie dich 5 Tage zuvor gefragt hast, ob du was mit einer anderen hast. Denn zudem Zeitpunkt hattest du ja nix mit einer anderen. Von daher, ist doch alles gut. Verschweigen ist nicht Lügen und es war alles vor Beginn der Beziehung, von daher alles gut.

Erzähl es ihr. Sonst kommt es anders raus und das gibt nur Stress und wird sie verletzen. Hatten Freunde von mir genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung direkt mit einer Lüge zu beginnen ist immer schlecht.

Wenn sie dich fragt solltest du natürlich nicht lügen.

Lord6655
Fragesteller

wo hab ich sie angelogen?

mfg00  04.05.2021, 21:19
@Lord6655

"Die Sache ist, das ich bis 7 Tage bevor wir zusammen war, mit einer anderen was hatte. 5 Tage zuvor hat sie mich auch gefragt ob ich was mit anderen was habe, ich sagte nein." ist das keine Lüge?

Lord6655
Fragesteller
@mfg00

Nein. Weil ich dann 5 Tage vorher nix mit der andere was hatte (Kontakt Abbruch).

Lord6655
Fragesteller
@mfg00

Vorher hatte ich was mit einer andere. In den Zeitpunkt wo sie gefragt hat, hatte ich mit keiner was.

mfg00  04.05.2021, 21:26
@Lord6655

Und in der Zeit dazwischen war wie viel Zeit? 5 Tage?

Lord6655
Fragesteller
@mfg00

5 Tage bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin hat sie gefragt.

7 Tage bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hatte ich mit keiner was mehr.

mfg00  04.05.2021, 21:42
@Lord6655

Na gut... Ne Lüge war es nicht. Aber das hättest du trotzdem erwähnen sollen. Ich hätte mich ziemlich verarscht gefühlt, hätte ich das heraus gefunden.

ich drnke, lügen ist nicht so gut . du wirst es nicht vergessen und vllt auch oft daran denken . und wenn es rauskommt....