Bevölkerungsdichte von Hawaii?

1 Antwort

Kennst du Google? Nein, dann sieh das Ergebnis hier:

Although small in terms of its population, Hawaii is big in terms of one area of census statistics – population density. In total, the islands make up 10,931 square miles (28,311 square kilometers) in surface area, which makes its density 222.9 people per square mile.

verreisterNutzer  02.05.2023, 18:33

Hey,

Meine Schwester wollte unbedingt über den Account diese Frage stellen!

Aber da sind wir schon zu zweit!

Sie hätte auch Google benutzen könne.

LG

verreisterNutzer  03.05.2023, 08:58
@grossefrau681

Das haben sie schon im Deutschunterricht gelernt!

Dass das da oben, eine Frage ist!

Wegen dem (?).

UND! *Das stehen nur….*

*Sie meinen wohl: Da stehen nur…*

Rechtschreibung! Top

Und in Mathe haben sie bestimmt gelernt, dass es 3 Wörter sind und nicht zwei.

Genau zählen 😉

grossefrau681  03.05.2023, 09:03
@verreisterNutzer

Für ganz Gscheide:

"Bevölkerungsdichte von Hawaii?

ist keine Frage.

Sie sollte etwas so lauten:

"Können Sie mir die Bevölkerungsdichte von Hawaii nennen?"

Soviel zum Deutschunterricht.

Im Unterricht hast Du sicher auch gelernt, dass man Zahlwörter bis zwölf in Buchstaben, und nicht in Zahlen schreibt.

Soviel zum Besserwissen.

verreisterNutzer  03.05.2023, 09:13
@grossefrau681

Naja,

Immerhin sind SIE viele Jahre Älter als ich! Da darf ich mir auch einen Fehler erlauben.

Und übrigens ( Du? DU? Höflich schreiben! SIE und nicht DU)

Und das mit dem (2 zwei 3 drei), diesen Fehler wird mir denk ich jeder verzeihen!:)

Immerhin beherrsche ich die Höflichkeitsform! 🤡

Und eine kurz geschriebene Frage ist immerhin eine Frage!😴🥱

grossefrau681  03.05.2023, 09:15
@verreisterNutzer

Im Internet spricht man sich bekanntlich mit DU an.

Hingerotze Worte sind keine Frage, sondern Wortsalat.

Der User darf sich daraus dann selbst eine Frage bilden.

Soviel zur Höflichkeit.

verreisterNutzer  03.05.2023, 09:19
@grossefrau681

Toll solche Leute die streiten wollen, suchen sie sich ein Cop!

Das konnte ich nicht wissen! Ich hocke nicht 24/7 im Internet, da ich ein Leben habe.

Sie sind bestimmt über 20 und streiten mit einen minderjährigen!

RESPEKT