Was bedeutet das?

2 Antworten

Das Hawaiianische Riffgesetz

In diesem wird festgelegt, dass der Verkauf von Sonnenschutzmitteln mit Oxybenzon und Octinoxat verboten wird. Nach dem Hawaiianischen Riffgesetz dürfen sie dort und in einzelnen weiteren Staaten der USA ab 2021 nicht mehr in Sonnencremes enthalten sein.

Die Gesetzgebung verbietet den Verkauf und die Verwendung von Sonnenschutzmitteln, die bestimmte Chemikalien enthalten, die nachweislich Korallenbleiche verursachen können. Die Hintergründe für das Gesetz sind alarmierend.Hoffe das alles wahr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung