Frage von jickyy, 70

Bettwäsche-Produzent gesucht... kennt jemand eine preiswerte Anlaufstelle im In- oder Ausland?

Ich möchte gern Bettwäsche nach eigenen Entwürfen bedrucken und herstellen lassen. Sie soll aus hochwertiger Baumwolle hergestellt werden. Weiß jemand einen Produzenten, der nicht zu teuer ist? Danke jetzt schon für eure Antworten!

Antwort
von ahmedschachbret, 60

wenn du im ausland was herstellen lässt gebe ich dir einen tip, erkunduge dich unbedingt wegen deine mwst, wie du die wieder bekommst, da es im ausland möglichkeiten gibts wie überall das die leute betrügen, du bist in einigen länder verpflichtet mwst an dem hersteller zu zahlen, und wenn das geld nicht ans finanzamt gezahlt wird bekommst dein geld auch nicht wieder, und so sitzt du auf deine kosten wenn du deine ware her importierst zahlst du noch mal, hier hast du eine seite wo du mal gucken kannst ob das für dich interessant ist https://www.wlw.de/de/firmen/bettwaesche ansonsten schau bei alibaba nach da gibt es auch so einige hersteller du kannst auch nach b2b portalen schauen ob du da was findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community