Bett quietscht, was tun?

3 Antworten

Hallo Det0227,

Hast ja nicht das stabilste aber vielleicht kannst du doch noch
was machen.
Zunächst versuche mal die Eckverbindungen Schrauben festziehen
und damit zu stabilisieren,
Dabei nicht vergessen - und das ist das Wichtigste    - darauf
achten das das Bett im rechten Wikel steht.
Dabei verrutscht du Unten das Fußteil nach rechts oder links
bis es im rechten Winkel steht.
Wenn du keinen Winkel zur Verfügung hast, dann nehme
ein dickeres DIN A4-Blatt und halte es Innen in die rechte
oder linke Ecke.
Wenn du einen guten Lattenrost hast, erkennst du es
auch daran, wenn Unten auf der Länge Rahmen und
Bett-Fußteil der gleichmäßige Abstand da ist.
Viel Spass
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir kennen kein Modell, kein Material und nur ein Gefühl. Das ist zu wenig für eine qualifizierte Antwort.

Also: Einmal komplett abbauen und wieder ordentlich aufbauen.

Mal schauen wie die Verbindungen sind. Sind es Schrauben? Dann mal vorsichtig nachziehen!