Betster Pokemon Teil?

3 Antworten

Smaragd wird immer meine Nummer 1 sein aber dicht dahinter sind diamant/perl/platin und heart gold/soul silver

Ich mag das HeartGold, SoulSilver Remake, bin aber auch schon seit Schwarz/Weiß raus...

Hatte es nochmal mit Mond versucht, es aber sein lassen, weil es einfach VIEL ZU VIEL Text am Anfang war, dies hat mir einfach direkt die Motivation genommen...

Ich spiele im moment Purpur auf der Switch, gefällt mir ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung