Was für ein Bestrafung würde man denn bekommen, wenn man betrunken zur Fahrstunde kommt?

14 Antworten

Keine Ahnung aber wenn du DAS machst bist du beim Fahrlehrer unten durch. Da wird gepredigt niemals Alk am Steuer zu trinken und du kommst besoffen an...nee..das wär echt mies. Würde mich nicht wundern, wenn du mit der Nummer rausfliegst

ruf deinen Fahrlehrer an mit dem Anliegen, dass du die Stunde verschieben möchtest, weil es dir nicht so gut geht

Hallo, dein FL dürfte dann mit Dir nicht fahren (logisch) und würde sich die ausgefallene FSt bezahlen lassen. Wenn er gewisshaft ist und nicht nur an sein Geschäft denkt muss er es Deinem Strassenverkehrsamt melden und die ziehen sofort Deine Prüfpapiere zurück wegen "mangelnder Eignung". Denn wer schon angetrunken zur FSt erscheint wird wohl eine Gefahr für die Allgemeinheit... Das Strassenverkehrsamt legt dann fest wie es weitergeht. Aber das wissen alle, die schon mal mit Alkohol+Verkehr Probleme hatten.

Gar keine. Du müsstest halt trotzdem die Fahrstunden bezahlen,wäre halt dein Pech. Am Abend vor meiner praktischen Prüfung hat mein Fahrlehrer sogar selber Alkohol mitgebracht,das wir dann getrunken haben, um so lockerer für die Prüfung am nächsten morgen zu werden;-)

dein fahrlehrer schickt dich nach hause und lässt dich extra mehr fahrstunden machen um dir die kohle aus der tasche zu ziehen weil er sich verarscht vor kommt-

ich denke keine! da du ja wahrscheinlich zu fuß hingehst, wenn dann schickt dich dein fahrlehrer nach hause

Man dürfte nicht fahren, aber müsste trotzdem die Stunde bezahlen, weil man keine gültige Entschuldigung hat für die Ausfallstunde

ganz logisch eigentlich