Betrunken Mofa?

EddiR  11.02.2023, 07:41

Hast Du BF17?

Maximilian5774
Fragesteller

Ich mache meinen Autoführerschein gerade

4 Antworten

welchen Führerschein will man Dir denn nehmen, wenn Du keinen hast? Im schlimmsten Fall, kannst den angefangenen FS erst mal für ein Weilchen verschieben, weil es eine Sperre gibt. Andererseits solltest dann für Mofa eine Prüfbescheinigung haben.

Alles in Allem eine interessante Situation. Da mußt einfach abwarten, was die Führerscheinstelle sagt.

Eine sehr interessante Konstellation. Beim Mofafahren ist 0,1 kein Problem. Warte einfach ab. Gibt es Probleme hilft ein Anwalt für Verkehrsrecht.

Da bin ich nicht drüber informiert, aber: Im Zweifel direkt bei der Kontrolle nachfragen beim nächsten "Vergehen". Ich weiß, während solchen Momenten ist es wie mit dem rechtzeitigen zücken der Handykamera, wenn man noch zu geflasht vom UFO am Himmel ist, und bis man dann doch dran denkt, ist es schon wieder vorbei. Dennoch.