Betrunken geküsst und jetzt ignoriert er mich. Was könnt ihr mir raten?

3 Antworten

Hi! Weißt Du es gibt immer wieder solche Typen die sich auf Partys an dich ranmachen. Egal ob du sie kennst oder nicht. Manche Typen ziehen immer die gleiche Nummer ab, die wollen nur ihren spass und es ist denen dann egal. Ignorieren ist dann das einfachste. Haks ab und steh drüber. Das ist mir auch zweimal passiert.Ich hab draus gelernt echt jetzt! Sagst selbst dass mit dem Alkohol die Hemmungen weg waren.Weniger Alkohol und nicht mehr einfach rummachen. So mach Ichs. Macht uns Mädels ja auch interessanter,wenn wir die Jungs erst mal auf Abstand halten ;) Behalt deinen Stolz, lauf dem bloß nicht nach und ignorier den Ar... Bist bestimmt ne attraktive hübsche ;)

Es kann ja auch sein das er vielleicht unbewusst immer ein bisschen mehr als Freundschaft wollte und sich nüchtern nicht "getraut" hat und als er dann angetrunken bzw betrunken war hat er seinen ganzen Mut zusammengefasst und dich halt geküsst. Wahrscheinlich ist er jetzt selbst verwirrt und muss das ganze erstmal verarbeiten :D

Ihr seid einfach noch Kinder, da ist so ein Verhalten normal.

Karamelmuffin
Fragesteller

Ich denke nicht, dass mal als "Kind" schon Alkohol konsumiert.