Betrugsmasche Facebook?

2 Antworten

Betrugsmasche Facebook?

Das ist möglich aber nicht zwingend. Einen ersten Eindruck bekommt man über das Facebookprofile.

Habe das Geld gestern überwiesen und heute wollte sie das Paket schicken.

Also ein wenig Zeit braucht auch ein eherlicher Verkäufer.

Auch wenn du möglicherweise einer Betrügerin auf den Leim gegangen bist: Das Paket wurde heute abgeschickt und soll heute schon bei dir angekommen?

Etwas mehr Geduld solltest du schon noch haben.

deniz878
Fragesteller

Sie wollte mir die Sendungsnummer vor mehr als einer Stunde schicken, aber da kam nix mehr und auf meine Fragen reagiert sie auch plötzlich nicht mehr 😅

annie80  20.07.2021, 12:47
@deniz878

Kann noch kommen. Und bitte ergänze das in deiner Frage, bevor noch mehr nicht hilfreiche Antworten kommen,