Betrug?

5 Antworten

Laut Rezensionen die man sieht zur untenstehendes KOP United GmBH, lässt sich schnell rauslesen das es eine Betrugsmasche ist um dir evtl. Ein Abo anzudrehen und oder deine Daten zu stehlen🤷🏼‍♀️

Würde es einfach ignorieren und nirgendwo anrufen, sofern du nicht tatsächlich an einem Gewinnspiel teilgenommen hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Totalbetrug.

Da ist ja nichtmal ein Unternehmen angegeben, außer im Kleingedruckten diese Datenverarbeitende Stelle.

Selbst die Mitarbeiterin ist nur von der Geschenkestelle. Als ob eine Firma eine separate Geschenkeabteilung hätte.

Obwohl du nirgends mitgemacht hast, bekommst du glücklicher Gewinner, 1000 €. Oder hast du diesen Gutschein tatsächlich bekommen? Dann wurden von irgendwem deine Daten abgefischt. So kannst du noch zusätzlich gewinnen, aber an Erfahrung. Natürlich musst du noch was tun. Anrufen und brav "Ja" zu allem sagen.

Mach das bitte nicht.

Da wird mit einem IKEA Gutschein gelockt. Von IKEA selbst ist es aber definitiv nicht!

Ab in den Müll damit.

Ja, wenn Du nicht irgendwo mitgespielt hast. Niemand und ich meine wirklich Niemand hat auf dieser Welt etwas zu verschenken. Im Regelfall werden die Dir nur das Geld oder sensible Daten aus der Tasche ziehen wollen. Wenn Du Pech hast bekommst Du noch ein Abo oben drauf. Daher ignorieren und wenn jemand Anruft und Daten haben will auflegen.

Früher nannte man sowas "Kaffeefahrt". Da wurden Leute irgendwo hin gelockt um dann teuren nutzlosen Scheiss zu verkaufen den keiner braucht.

Das ist einfach nur müll

Weitere Preise ausgeblobt

Ja dann bekommste ne Kafeemaschine... aber nur wenn du das supergünstige Zeitungsabo abschließt. Sowas in der Art