Betrügt mich mein Fahrlehrer damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 8 Stunden (4 Doppelstunden) schon bezahlt hast, mach doch deinen Fahrlehrer darauf aufmerksam, dass du das Geld für die 4 zuviel bezahlten Stunden zurückbekommst oder die nächsten 4 Stunden dementsprechend nicht abgerechnet werden. Mal schauen, wie er dann argumentiert :-)

Ich hatte jetzt schon 4 doppelstunden
Mein Fahrlehrer meinte allerdings ich hab erst 4.

sind bei mir 8 normale Std.

Kann man den Fahrlehrer noch wechseln?

möglich, wenn es nur diesen gibt wirst die Fahrschule wechseln müssen. Anmeldegebühr zahlst neu. ob sich das lohnt

Betrug ist das selbstverständlich nicht. Dazu müsste er oder ein Dritter einen (finanziellen) Vorteil haben. Den Vorteil hast aber du, weil du 8 Stunden zum Preis von 4 bekommst.