Beton Möbel bauen

1 Antwort

Es kommt darauf an, wie dick die Betonschicht ist. Da Holz ein lebendiges Material ist und "geht" (es dehnt sich bei Feuchtigkeit aus, bei Trockenheit zieht es sich zusammen), wirst Du da keine dauerhafte Verbindung zustande bringen. Du müsstest eine Ausgleichsschicht aus Putzträger dazwischen geben, z.B. Schilfrohrmatten, Stauss-Gewebe, etc.

http://de.wikipedia.org/wiki/Putztr%C3%A4ger

bidoo
Fragesteller

Ok vielen Dank 1 schritt weiter nun hab ich da noch eine Frage 😬kann ich beton auf Polyrattan Aufträgen ohne Schicht dazwischen hält das ?... Normalerweise schon oder