Beta rr 50 2 Taktöl nachfüllen?

2 Antworten

HAB selber ein beta 2takt 50er roller

normalerweise blintk die öllampe sehr zuverläössig wenns zu wenig wird, späterstens sehr frühzeitig beim bremsen blinkt si ekurz duaerhaft wenn nutr noch ca 0,2 liter drinnen sind.

aber du kannst all 500km ca 500ml nachfüllen oder einfach bis oben hin bis du das öl oben siehst und es steht .

mit alle 500km kannste nix verkehrt machen ich hatte noch nie probleme

Frooopmaster
Fragesteller

Hi danke erstmal

Muss ich das öl einfach reinfüllen? Ein freund hat mir erzählt (er hat aber ne 125er, 4 Takt, ist da vielleicht anders) das man jedesmal einen ölwechsel machen muss, stimmt das?

^wenn ud ca 8 mal getankt hast, hast du ungefähr 800km gefahren dann wärss innvoll öl nachzufüllen ist halöt dann nummer sicher

man soll eig alle 1000 öl nachfüllen späterstens wenn die lamüe blinkt sicherer ist früher

im normalfall kannste mit einem liter öl 1000-1200 kilometer fahren