Beta rr 125 lc 150ccm?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du startest, wenn die vorher 125 Kubik hatte, dann hast du 20 Prozent mehr Hubraum und man kann bei optimaler Einstellung mit 20 PRozent mehr Leistung ausgehen.

Die Geschwindigkeit steigt aber NICHT linear mit der Leistung, für doppelte GEschwindigkeit brfauchst du die vierfachte Leistung.

Aber hol dir gleich eine 600 Kubikmaschine die ist viel schneller.

Ich würde die Beta erst entdrosseln bevor ich einen anderen Zylinder drauf mache

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel
hfggvcg
Fragesteller

Ich habe die beta schon entdrosselt und sie schaft max 100-105 kmh.

Levin371  07.05.2020, 19:45
@hfggvcg

Komplett oder nur die auspuffdroseel oder die drehzahldrosel?

hfggvcg
Fragesteller
@Levin371

Komplett alle drosseln sind draußen