Beta 125 Bj 2021 DB Killer entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Vergangenheit sind die DB Killer gerne mal verloren gegangen oder haben sich gelöst.

Damit dies nicht mehr passiert sind die mittlerweile Bombenfest verbaut.

Woelfin373  24.08.2022, 16:23

Nope xd

Bei meiner haben wir einfach den Ring raus gemacht bzw den schweiß naht entfernt und so mit kann ich den Ring raus machen ;) und den db killer

Von Experte blackhaya bestätigt

Seit Euro 4 sind die DB Killer fest verbaut und nur mit größerem Aufwand zu entfernen, teilweise sind sie recht fest verschweißt.

Am besten lässt du das einfach sein. Sie wird ohne DB Killer wie so ziemlich jede andere 125ccm Einzylinder Maschine klingen. Da verpasst du also nun wirklich nichts. Erfreut dann auch alle anderen Verkehrsteilnehmer und Anwohner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Cadobet
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!