Besucht ihr gerne eine Zirkusvorstellung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Geht so 30%
Ja 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber nur wenn keine Tiere gequält werden. Feuershows, Akrobatik u.s.w finde ich schon toll. Faszinierend wie professionell die Menschen arbeiten.

Ja

Ich bin Jährlich in mindestens zwei Zirkussen, letztes Jahr waren es sogar 5 und eine Eisshow mit Zirkus Thema und akrobatischen Nummern 😉

Ich liebe die Welt des Zirkuses, aber auch die restliche „Carnival World“, inklusive Clowns, Cabarets, Freizeitparks, Burlesque, Freakshows, Jahrmärkte… das sieht man auch an meiner Garderobe und meinen Drag-Kostümen.

Geht so

Bin ehrlich, das ist oft teuer, laut, unbequem und gegenüber dem, was ich im Lauf des Lebens schon gesehen und medial mir reingezogen hab, fad.

Viele Nummern kennt man oder sieht man vorher.

Gut, es gibt manchmal Highlight. Für mich als die Tiger durch einen Ring sprangen. Nicht wegen des Kunststücks. Aber wie mühelos aus dem Stand das Tier hochhopste, das Riesenwesen, da hat man mal so richtig die Kraft und Wendigkeit erahnt. Im Zoo liegen die ja meist nur rum. ^^

Ich bin halt mit meinem Kind paar Mal in so Kinderzirkusse, aber mein Kind ist nicht begeistert. Nur vom Tiere streicheln hinterher.

DerMichl81  31.12.2023, 13:12

Ja teuer stimmt schon.... Als Familie ist 100 Euro nix...

Losona  31.12.2023, 15:29
@DerMichl81

Ja da gehen wir lieber in den Zoo, haben wir mehr von.

Ja

Ja, es gibt auch Darbietungen mit Tieren. Und die Clowns...

Ja

Aber nur wenn keine Tiere da sind.