Besucherschein JVA Traunstein?

2 Antworten

Falls es nicht schon geklappt hat, ohne Besuchserlaubnis kannst du ihn leider nicht sehen, vermutlich habt ihr anfangs optische und akustische Überwachung. Meine Besuchserlaubnis kam etwa 3 Wochen nach Antrag. Viel Kraft an euch!

Wirschaffendass
Fragesteller

Er wurde mir leider abgelehnt meine letze Chance ist jetz sein Anwalt

Danke die werde ich jetz brauchen !

Immer wieder quengeln, persönlich vorsprechen...der hat aber Glück gehabt in Traunstein war ich mal als Realschüler, sehr schön da, da ist doch auch ein See oder?

Wirschaffendass
Fragesteller

Kann ich da einfach so hin fahren ?

Keine Ahnung interessiert mich auch herzlich wenig ich will ihn einfach nur wieder sehen

MKausK  30.11.2017, 18:49
@Wirschaffendass

Kommt drauf an wie weit das ist. Weil die Aussicht ist unbekannt..aber persönlich vor Ort kann bei freundlichen Auftritt, die Tür öffnen.