Bestrafungen für meine Freundin? Fällt jemanden was ein?

3 Antworten

Noch ein paar Ideen:

  • Fesselspiele
  • Rollenspiele

  • Massagen

  • lass dich richtig verwöhnen ;)
  • sie muss für dich tanzen ...sei doch kreativ, ist doch deine Freundin :)

Sie muss machen was du willst und sie nicht??? Mir fallen da nur nicht-jugendfreie Sachen ein ;) Trotzdem viel Spaß euch ;)

Das hab ich gemacht :

  • sie muss für dich halbnackt tanzen

  • sie muss ihrer heißeste Freundin holen und ihr macht daraus ein spiel zu 3

  • sie muss es erlauben das du mit einer anderen zum knutscht

  • sie muss was ekelhaftes essen

  • wenn sie deine freundin ist, heißt das du weist alles über sie und du weist was sie garnicht gern macht und das machst du mit ihr. Z.b. meine freundin hasste es zu klettern und ich bin mit ihr zu so einem kletterpark gegangen :D

  • las sie was ekelhaftes trinken und du darfst es auf video machen und bei youtube stellen :D