Bestimmte Website löschen lassen?

3 Antworten

Kann man irgendwo einen Antrag stellen, damit man eine Webseite löschen kann?

Nein. Wenn die Seite strafrechtlich relevante Vergehen enthält, kannst du sie der Polizei melden, zum Beispiel über div. „Internetwachen“: https://www.polizei-bw.de/internetwache_formular/

Alex

Das geht so nicht. Man kann sie höchstens offline nehmen, aber das kann nur die Polizei mit richterlicher Anordnung.

Nein das geht tatsächlich nur in sonderfällen indem du die Seite mit einem Tool prüfst wodurch du den hoster findest, manche hoster löschen die Seite, wenn du klare Beweise im Support darlegen kannst