Bestimmte Email kommt nicht an?

2 Antworten

Es kann sein, dass Arcor den Absender generell als nicht vertauenswürdig einstuft. Passiert vor allem, wenn das eine eigene Mail-Domain ist, die der Versender verwendet.

Spamordner schon geprüft?

Zoiryl
Fragesteller

Jo. Den letzen Monat wurde der Absender noch nicht blockiert. Spamordner habe ich überprüft. Ist ein noreply Absender. Es geht um ein Spiel das blöde wäre das ich dann 25€ blechen müsste.

Wenn du ein IPhone hast, kann es daran liegen, dass du keinen ICloud Speicher mehr hast. Bei mir war das auch so und ich habe dann alle Fotos auf ein anderes Gerät übertragen, sodass ich keine mehr hab. Und zack- kamen alle Emails an.

Zoiryl
Fragesteller

Ok nur ich benutze mein PC auf meinem Android Handy funktioniert es ebenfalls nicht.

GuoMelanie  10.07.2020, 07:59
@Zoiryl

Achso. Du kannst entweder schauen, ob bei den Mails etwas steht, oder du wendest dich direkt an Android oder du benutzt deine andere Mail.

Zoiryl
Fragesteller
@GuoMelanie

Ja ich möchte mein Passwort zurücksetzen und das geht NUR mit der arcor.de Mail. Ich habe bei der anderen Gmail Adresse ein anderen Account erstellt.

GuoMelanie  10.07.2020, 08:05
@Zoiryl

Hast du vielleicht deine SIM Karte gewechselt? Ich glaub arcor.de Mail geht nur bei Vodafone

Zoiryl
Fragesteller
@GuoMelanie

Ne hab ich nicht ist irgendwie komisch.

GuoMelanie  10.07.2020, 08:09
@Zoiryl

Dann solltest du dich am Besten an die Leute wenden, die sich damit auskennen. Ich habe ein IPhone und benutze eine andere Mail, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen :( . Sorry

Zoiryl
Fragesteller
@GuoMelanie

Alles klar trotzdem vielen dank für die Bemühung! Ich habe mal bei Vodafone ein Ticket geschrieben.