Bestes Renn/Gravelbike bis ca. 600€?

2 Antworten

Nun: dafür bekommt man neu wohl nur den Rahmen, oder wenn man Pech hat, die Sattelstütze und den Sattel..😉😅

Neu und Gut für den Preis: geht nicht.

also kannst du vielleicht Glück haben mit einem gebrauchten.. das Problem dabei: du hast nicht die Auswahl der Größe. Tipp: nur ein Rad kaufen, was du auch Probe gefahren bist. Du hast ja keine Möglichkeit dieses optimal auf dich einstellen zu lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Puh. Das ist schwierig. Da müsstest du auf jeden Fall nach einem gebrauchten schauen. Vielleicht mal nach einem Cube. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis recht gut. Dann auch nach Alu und nicht Carbon. Das gibts in der Preisklasse nicht.
Aber für 600 Euro wird das schon schwierig.

Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung