Bestes Piercingstudio?

3 Antworten

In den "besten" Piecing Studios gibt es viel Laufkundschaft und volle Terminbücher.

Ergo, sinkt auch die Zeit die man für dich aufbringen kann.

In weniger gut besuchten Piercing Studios (und die müssen nicht zwangsläufig schlecht sein) gibt es vielleicht nicht so viel Laufkundschaft, folglich wird man sich auch mehr Zeit für dich nehmen können.

Das ist übrigens bei allen anderen Dingen genauso.

Hab was ähnliches neulich bei einem Arztbesuch erlebt... Ich war noch am Erzählen und da ist er schon vom Stuhl gesprungen, und hat den nächsten reingewunken... ist halt Fliessband Arbeit.

Tierarzt genau das selbe... wir haben 2. Bei dem einen läuft es ab wie in einer Fabrik...der andere war vom Preis her ein bischen teurer, aber er hat sich 4-5 Stunden Zeit genommen für unseren Hund (Narkose Nachbehandlung etc).

Such dir am besten mal selber Studios raus im Internet... fahr mal hin, guck dir den Betrieb & die Leute an... rede mit Ihnen. Trink nen Kaffee. Und wenn du dich gut aufgehoben fühlst go for it.

paar meiner kumpels gehen viel zum cullmann - und die arbeit was ich dort gesehen hab is echt nicht schlecht.

TattooTown in Unna ist sehr gut, der Piercer dort hat die ruhigste Hand die ich je gesehen habe.
Ich lasse mir meine Piercings nur da stechen, (Zunge, 2 Tragus, Nostril, Bauchnabel), absolut freundlich und geht auf dich ein als Mensch, redet mit dir um dich zu beruhigen, falls du nervös wirst. Er beantwortet jede Frage und ist wirklich sympathisch. 🫶🏻

Also das ist auf jeden Fall mein Studio des Vertrauens ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung